vw teilemarkt

Problem beim einbau meiner Angel Eyes (SONAR)

kleiny
  • Themenstarter

Hallo !

Ich habe heute meine Angel eyes von Sonar bekommen !
Aber dort hängen 3 Schwarze und 3 Rote Kabel weg !
Was soll ich mit dene anfangen und wo soll ich diese anklemmen oder was auch immer ?!

Eine einbauanleitung war leider nicht dabei -.-

Weiß einer von euch ob man die im internet Irgendwo runterladen kann ?

oder wie habt ihr es gemacht ? Könnt ihr villeicht paar bilder posten ? Weil ich hab ehrlich keine ahnung !

auf der rükseite steht SONAR SK3301 denke das ist die teilenummer fals das jemanden hilft !

Bitte um Hilfe !

danke



mach mal n pic vonner rückseite

bei meinen sis war so das das die verschieden standlichtmöglichkeiten!


kleiny
  • Themenstarter

Ja ich glaube auch, dass die 2 schwarzen 2 rote die angel eyes sind und die anderen 2 die LED´s was auf der seite noch sind !

Aber wo müssen die ran ?

ok ich mach mal ein bild moment !

mfg



kleiny
  • Themenstarter

Hier ist das Bild von den Anschlüssen, da wo ich nicht weiß wohin damit !


IMG042.JPG
IMG042.JPG

na roter kabel gleich + und schwarz gleich -

hatte die dinger auch mal drine!

wenn ich mich nicht irre sind die cabel nur für die blöden smd's die in den seiten drine sind!

ringe gehen glaube ich so!


Die roten Kabel machst alle mit nem Stromdieb an + Von Standlicht dran dann gehen die Angel eyes und das LED licht inner mitte mit Standlicht an und bleiben halt auch bei abblendlicht an die schwarzen machste dann an Masse dran alles wunderbar

3x Kabel da 2 für die Ringe sind und 1 Für die LED inner mitte für die stroversorgung. Das standlicht kabel ist ja nicht so schwer zu finden einfach mit anklemme masse ist ja direk daneben.


hey..,,
ich hab gestern auch diese lichter von sonar bei mir verbaut...die kabel sind einmal für die beiden ae´s also die ringe und die anderen 2 kabel sind für die 2 kleinen led´s....

ich habs so gemacht:

ich hab mir erst mal kabel in den innenraum gezogen, weil ich die seperat schalten wollte...so das ich die ringe beider scheinwerfer und die led´s schalten kann...

hab mir kabel gezogen und vorne an die batterie angeschlossen...natürlich musst du jenach dem wie du möchtest deine scheinwerfer vorne erst mal zusammen schließen...nimmst nen herkömmlichen kabelverbinder und machst da die schwarzen zam und einmal die roten...
so dann hab ich mir in die mittelkonsole 2 löcher gebort für meine schalter...die hab ich dann mit den kabeln von den lichtern verbunden bzw angeschlossen...so und dann bin ich einfach auf masse mit den anderen...

auserdem hab ich sie auf 30 also dauerplus geschaltet somit ich sie auch ohne zündung oder schlüssel schalten kann...ist ganz geil....

du kannst aber wie schon gesagt die ringe und die led´s mit aufs standlicht klemmen mit nem stromdieb...ist auch kein problem... aber ich hab mich halt für die andere variante entschieden...

ach und sicherheitshalber hab ich noch alles mit ner 10A sicherung abgesichert....sicher ist sicher.... also ne fliegende sicherung weil im sicherungskasten kein platz mehr war...



aber da hätt ich gleich nochmal ne andere frage...und zwar in dem ding wo der frontgrill drin ist ne, der ist ja noch mit jeweils 1er schraube rechts und links festgeschraubt aber jetz komm ich da nimmer ran weil mein angel eyes ja mit blinker sind also komplett und wenn ich zuerst den grill und den halter da rein mach komm ich mit den scheinwerfern nicht mehr rein und anders rum komm ich nimmer an diese scheis schrauben ran! aber ich muss da ja fest machen weil sonst is a blöd! dann ist das locker und man siehts.... kurz paar bilder dazu, einmal zu meinen lichtern und mein problem mit dem grill.....

die ersten drei sind nur auf das ergebniss meiner schaltung der lichter gemacht, und das unterste ist das wegen dem grill....>> roter kreis und pfeil auf dem bild<<.....

Brauch hilfe und bedanke mich schon mal im vorraus....

lg


DSC01628.JPG
DSC01628.JPG
DSC01638.JPG
DSC01638.JPG
DSC01640.JPG
DSC01640.JPG
problem grill versch
problem grill versch

du kannst deine maske nichmehr an der seite festschrauben...
bei mir hab ich das nich gemacht und es hält so schon fastn jahr...du kannst allerdings die schrauben von unten ,also unter der stossi durch, gegenschrauben...


ja klar so würde es schon halten aber es sieht auf der einen seite weng dumm aus weil die spaltmaße total schei*** sind....deswegen wollt ich die halt doch a weng befestigen...muss ich da mei stossi abnehmen oder net? wär vielleicht besser weil sonst verkratz ich ja alles...



ääähm ja stimmt ja klar muss ich die abnehmen weil wie will ich dann von unten schrauben? ... ja gut okay erst ma danke...

ach ja,....maske heißt das ding...noch mals danke


polotreff.de
#11 - 24.08.2008sonar angel eyes polo 6n einbau? sonar angel eyes polo einbau? 4h angel eyes sonar schwarz und rote kabel ? vw sonar scheinwerfer einbauanleitung grill befestigung bei angel eyes polo 6n welches ist das standlicht kabel polo 6n sonar sk3301s baueinleitung polo n9 angel eyes einbau einbauanleitung angel eyes polo 6n2 sonar scheinwerfer schaltplan in bilder sonar angel eyes einbau montage angeleyes polo 6n2 einbauanleitung angel eyes weiße led#s sonar sk3301s opel www.sonar sk3301 angel eyes von sonar einbauen meiner abgel polo 6n angel eyes sonar einbau angel eyes ringe an standlicht klemmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen