vw teilemarkt

fragen zum 75ps motor

MaikG40
  • Themenstarter
MaikG40's

Habe einen neuen polo mit 75ps. nz. Wollte wissen was ich so am motor machen kann als vorsorge damit er noch was hält. er hat jetzt 200.000 drauf zahnriemen wurde gewechselt bei 170.00 und sonst weiß ich nicht was noch so gemacht wurde.. denk mal nix. wasserpumpe wurd hoffe ich mal direkt mitgemacht mit dem wechsel des zahnriemens.. Soweit läuft der motor super aber ab und zu geht der mal nach starten wenn er ne nacht gestanden hat nach paar sekunden wieder aus. wenn ich den dann wieder an mache läuft der auch. was kann ich am motor so machen? zündkerzen erneuern? kraftstofffitler? ölwechsel mit filter? was noch so? Und wie kann man leistung rauskitzeln? hatte vorher ein g40 und da ist mir 75ps schon ein wenig schnell langweilig,.. mfg..



hallo welcher motor ist das ? der nz


wenn das der nz ist hat der doch nur 54ps



1 ps sollte er schon mehr haben 55ps 1,3l


darauf kommts an


na wir wollen ja unsere süssen kleinen motörchen ja nicht noch kleiner wirken lassen


40KW = 54,4PS

und ab 0,5 wird aufgerundet:P

naja, egal.

BTT:

Wieviel steht dir zu verfügung um am motor was zu machen?
Dann kann man dir bestimmt weiter helfen.

Man könnte jetzt vieles sagen, aber ob du dann auch das nötige kleingeld dafür hast ist die frage.


Zitat:

na wir wollen ja unsere süssen kleinen motörchen ja nicht noch kleiner wirken lassen


hast recht, hab 45...da zählt jedes pferdchen


33KW = 44,88PS

das haut hin mit dem aufrunden



gelöschtes Mitglied

    Da der Beitrag aufgrund dummer Kommentare fürn Ars.. ist..


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen