vw teilemarkt

g40 umbau probleme

Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

was brauche ich um einen g40 mi kompletter technik, wie bremsen und co einzutragen,

könnt ir mir helfen?

Mfg Marcel



ne bescheinigung von vw oder nen g40 schein oder oder


Der.Kenny
  • Themenstarter
Der.Kenny's Polo 2F

ja hatte mir nen g40 gekauf da war aber die karosse total schrott, habe jetzt alles in nen ex 55ps polo gebaut, habe den g40 also die karosse, zum schrottplatz gegeben, aber habe mir den fahrzeugschein extra kopiert, reicht das für den tüv?

mfg
marcel



sollte reichen.
wenn alles vernünftig umgebaut wurde!


kla das reicht....manche tüv buden machens auch so wennse sich mit auskennen zb in kassel die tüvler wo sls hinfährt habens mir auch so gemacht...aber über den preis reden wir jetz mal nicht^^


ich war bei verschiedenen tüv stellen viele wollten von vw papiere haben trotz das ich beide scheine und alles mit hatte... nur zwei prüfer haben sich die karre angeschaut der eine meinte zu tief und der andere hat mir alles eingetragen.. dafür musste ich einen wisch haben wo von einer fachwerkstatt bestätigt wird das alle teile die gewechselt werden mussten gewechselt wurden dann noch den motorkennbuchstabe freimachen damit er sieht das es auch nichts anderes ist


gelöschtes Mitglied

    ja alex... den preis darfste echt nicht verraten


    zu tief mit 60 40 genau^^ naja gut war ja noch preis für prüfstand mit drin und eintragung der leistungssteigerung daran wirds wohl gelegen haben


    Der.Kenny
    • Themenstarter
    Der.Kenny's Polo 2F

    okay, vielen dank alle zusammen, naja ich werde es einfach probieren und dann werde ich es sehen ob es klappt oder nicht,

    trotzdem nochmal vielen vielen dank für die ganzen tips und ratschläge,

    mfg

    Marcel



    ja mein 60 40 war dem prüfer bei dem einen tüv zu tief weil er keine 8cm mehr hatte sondern nur 6,5-7 ca (Tunnelstrebe)


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen