vw teilemarkt

Keine Kompression auf allen Zylindern

Boan5358
  • Themenstarter

Hallo Polo Freunde,
habe da ein Problem, nach Zylinderkopfdichtungswechsel und anschließender Probefahrt war alles Top in Ordnung.
Dann Fahrzeug an Junior übergeben der fährt 10km auf der Autobahn Fahrzeug geht nach seiner Schilderung einfach aus und springt nicht mehr an.
Fahrzeug nach Hause geschleppt alles überprüft Steuerzeiten alles OK aber null Kompression auf keinem Zylinder.Vermutung klar, Ventile aber warum kann es sein daß er ihn überdreht hat.
Hoffe ihr habt einen Tipp für mich
bis dann Gruß Boan



Nach der Reperatur is der Wagen nochmal kaputt gegangen?


Boan5358
  • Themenstarter

ja iss er, habe aber den fehler gefunden.
der junior wollte in 5.gang sschalten den das fahrzeug aber nicht hat folgedessen hat er den 3.gang geschaltet und so kamen alle 4 auslassventile mit den kolben zusammen und jetzt sind sie krumm.



polotreff.de
#4 - 27.08.2008auf allen 4 zylindern keine kompression polo 4 zylinder keine kompression keine kompression auf allen 4 zylindern http://www.polotreff.de/forum/t/137971 polo 6n auf 2 zylindern keine kompression keine kompression auf allen zylindern keine kompression auf allen zylinder
Antworten erstellen

Ähnliche Themen