vw teilemarkt

Probleme beim Hupeneinbau!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit
habe mir vom Ford Transit der 5. Generation die Tiefton Hupe gekauft und war nun darüber sie in meinen Polo einzubauen. Leider musste ich feststellen das diese keinen Ton von sich gibt. Habe Plus und Minus auf beiden Pins versucht, natürlich zuerst da das Plus wo 12V stand... Aber sie macht keinen Mucks!



27-08-08_1339.jpg
27-08-08_1339.jpg
27-08-08_1340.jpg
27-08-08_1340.jpg

soweit ich weiß kann man glaube ich irgendwo die lautstärek runter oder hoch schrauebn...vllt. ist sie ja ganz runtergeschraubt...k.a. ansonsten würde ichmal behaupten sie ist kaputt oder guck mal sicherung nach


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sicherung is in ordnung. ein regler is nirgends dran...
der händler versicherte mir das die hupe geprüft wurde...



Haste ma direkt an de batterie gehalten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gute idee werd ich mal versuchen und mich dann hier melden


polotreff.de
#6 - 28.08.2008hupeneinbau
Antworten erstellen

Ähnliche Themen