vw teilemarkt

Motor säuft ab.

Bambocha88
  • Themenstarter

also ich fahre eine polo 86c mit 54PS und habe folgendes problem.
im standgas läuft der motor sehr gut aber sobald ich gasgebe säuft der regelrecht ab. qualmt schwarz aus dem auspuff und alles stinkt nach benzin..
manchmal läuft er aber auch ganz normal ohne mucken und von einem auf den anderen moment fängt es wieder an..... im Moment braucht die karre so 15liter benzin und das ist nich gelogen.
habe schon mal den ganzen Zündscheiß gewechselt aber hat alles nicht gebracht...
denke ma das es an der einspritzanlage liegt aber habe nich das geld einfach ma so ne neue teile zu kaufen ohne das ich mir sicher bin....

wer irgendeine ahnung hat oder vieleicht das selbe problem schon mal hatte bitte ich um eine kleine hilfe oder auch mehr....


mfg
marcel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen