vw teilemarkt

Motor Unruhig

BlackCoupé
  • Themenstarter

Hallo,

Also hatte schon ein Thread hier, Kopfdichtung etc wechseln, wurde jetzt gemacht, nur der Motor läuft immer noch unruhig.
Hab nachgeschaut ob alle Unterdruckschläuche drane sind. Sind auch in Ordnung.
Zündverteilerkappe - Siehe Bild.
Der motor läuft halt unruhig. weiß nicht woran das liegen könnte.
Mache mir langsam wirklich gedanken. Hab das Auto erst seit August und Tüv&AU sind auch noch Frisch.
Als ich den Polo gekauft hatte, lief der richtig gut, ruhig und sauber. Aber jetzt nicht mehr.
Woran kann das liegen ? Zündkerzen sind auch in Ordnung soweit ich es beurteilen kann.
Mein Polo ist ein 1.2 - 45 Ps, Baujahr 1994. - Coupé.
Ob der Kat kaputt ist, soweit ich weiß nein.
Der Motor zieht auch nicht mehr so wie der Ziehen soll.
ruckelt wären den ersten 3 Gängen und kommt relativ schwer auf Geschwindigkeit. Im stand wie ein " v8 " - wenn ihr versteht.
Zündverteilerkappe macht komische geräusche so " klick klick klick " sobald der unruhig wird.
Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt und mir eventuelle ratschläge geben könnt.
Werde dennoch morgen mal nach VW Fahren und mich erkundigen was sache ist.

Mit freundlichen Grüßen

BlackCoupé.



DSC00887.JPG
DSC00887.JPG
DSC00888.JPG
DSC00888.JPG

hi,
hast du die enspritzdüsen überprüft?


BlackCoupé
  • Themenstarter

Moin,

hat sich erledigt
Problem lag an der Zündverteilerkappe.
mfg



mach den finger auch neu sieht auch schon ziemlich tot aus kost ja nix das ding


BlackCoupé
  • Themenstarter

ist komplett neu gemacht
was ich mir aber trotzdem demnächst noch holen will sind zündkerzenstecker ( kabel )


Antworten erstellen

Ähnliche Themen