vw teilemarkt

passt gti tacho bj. 99 in 6n bj.99?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Hallo,

habe die suche benutzt, aber wurde nicht richtig fündig! habe immer nur gelesen das welche den gti tacho auf alte ze umbauen wollten usw...ging aber nicht!

hier nur eine schnelle frage

habe einen 6n gti tacho angeboten bekommen aus dem bj. 99!

ich habe einen 6n 1.4 60 Ps bj.99 !

passt das eifnach mit plug&play? km zahl ist egal...aber km/h , drehzal usw stimmen alle?

gruß



ich mein das gestern abend gelesen zu haben das der ohne weiteres passt


Zitat:

ich mein das gestern abend gelesen zu haben das der ohne weiteres passt


Ja der passt da rein!



mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

geile sache danke euch muahahahaha

alles andere ist schon blau nur tacho fehlt nun muss ich nicht umlöten sondern kann eifnach umtauschen


Hallo,
warte aber nochmal etwas ab, ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine gelesen zu haben, dass dann die Geschwindigkeit nicht richtig angezeigt wird.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied

    Tacho passt ohne weiteres rein. Mußt ihn halt anpassen lassen, da er biss 220km/h und der 60Ps Tacho nur bis 200 KmH geht.


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ich habe aber gehört das der bis 100 gleich ist! und deswegen ist mir der rest eh egal

    fahre sehr selten auf der autobahn und deswegen ist mir das egal hauptsache alle wanrleuchten usw sind angeschlossen wie bei meinem jetzigen polo!

    oder ist dioe anzeige trotzdem gleich? wird doch per elektrik gesteuert das tacho und nicht mehr per tachowelle oder sehe ich das falsch?

    hab nämlich auch kein bock das da irgendeine leuchte die ganze zeit leuchtet


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ? hm?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen