vw teilemarkt

Pirelli GTI Felgen aufbereiten

Nighty
  • Themenstarter

so hab nun endlich meinen Satz Pirelli Felgen günstig bei ebay erstanden,
sehen bis auf eine (die hat rundum einen Bordsteinschrammer) noch gut aus, also eine gute Grundsubstanz zum Lackieren, Polieren etc.

Würd gerne mal eure meinungen dazu hören,
ehr Polieren?
hochglanzbeschichten?
Lackieren Schwarz matt?
Lackieren wie Original?
Lackieren mit einem dunkleren glänzenderen silber/antrazit
Die P´s absetzen oder gleiche farbe
oder oder oder.

Teilt mir einfach mal eure meinung mit am besten mit bildern,
reifen sollen 165/55 R14 werden, und ohne deckel.

PS: wie teuer wird so eine felgenrep für die verschrammte felge?
(Bild 2) sie ist wirklich nur einmal leicht runherum verschrammt...



Bild001.jpg
Bild001.jpg
Bild002.jpg
Bild002.jpg

also wenn du sie zum polieren oder verdichten bringst, ist die reperatur meistens im preis mit drin, wenn nur leichte schrammen und so sind.
Kommt natürlich immer aufs auto an, also ich habe die schon komplett hochglanzverdichtet geshen und nen Kumpel von mir fährt die aufn Caddy in hochglanzschwarz, sieht beides total geil aus !

Aber ich denke, ich würde die hochglanzverdichten....


Nighty
  • Themenstarter

Achja ca. kosten zu euren vorschlägen wären nett



na hochglanzverdichten denke ich mal so ca 450€


Nighty
  • Themenstarter

das ist das 10 fache für das ich die felgen gekaut habe


tja, das kostet nunmal leider soviel
Und die 14 zoll Pirellis bekommt man ja auch hinterher geschmissen (nur meine nicht ). Aber wenn sie halt nach was ausshen sollen, muss man bißchen was bezahlen...


würd den goldi zustimmen
du könntest sie auch so lassen
aber ich würd auch sagen hochglanzbeschichten

Gruß Alex


polotreff.de
#8 - 05.09.2008pirelli gti felgen pirelli gti felge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen