vw teilemarkt

Motor eingang Bj.89

Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Moin alle zusammen

Ich hab mal eine Frage wie sieht das aus mit dem Motoreingang in den Innenraum?

Ich wollte mit einem Kumpel Kabel für Anlage verlegen...

Er hat ein polo 6n Bj.98 mit Abs, Servo etc.

Beim Kabelbaum kommen wir glaube ich nicht durch weil wegen zu wenig Platz....

Schnelle Antworten sind erwünscht .. Schönen Dank schonmal im Vorraus


Mit freundlichen Grüßen
Chino



scheibenwischer beifahrer seite abmachen das plastik weg machen und dann das kabel durch den gummi propfen ziehen fertig!


an irgend einen zug oder so da gibt es mehrere stellen da wo die Tachowelle reingeht zb.



Jojo@Godlike
  • Themenstarter

Ich sehe das nicht als angebracht weil warscheinlich das Kabel nach den Jahren bruchig wird durch das Wasser und somit freigelegt wird...

Gibt es da noch andere möglichkeiten?


gelöschtes Mitglied

    In der Spritzwand fahrerseitig sind doch nu genug Blindstopfen drin.
    Einer wird doch in der passenden Größe sein.


    Jojo@Godlike
    • Themenstarter

    Welche Blindstopfen hab ich bei einem 6n selten gesehen haste mal pics oder so?


    gelöschtes Mitglied

      leider nein, aber ich bin der festen überzeugung das sind mindestens vier die vom Motorraum ins innere führen sodas man auch mit einem Hifikabel da durch kann.


      Jojo@Godlike
      • Themenstarter

      Werde nachher mal schaun sag denn nochmal ob ich was gefunden habe danke ersma


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen