vw teilemarkt

Auch neu hier...

nosknipser
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Ich bin der Jörg, komme aus dem Rhein-Erft-Kreis und habe mir im vergangenen Oktober nach dem Verkauf meines BMW E34 535i einen Polo 86c Steilheck zugelegt, den ich nur kurz, quasi übergangsweise fahren wollte. Was soll ich sagen? Das gute Stück ist so günstig im Unterhalt und schnurrt trotz seiner 299.200 (!) km immer noch wie ein Kätzchen! Einfach ein dankbares, problemloses Auto.

An den meisten Wochenenden stehe ich an der Nürburgring-Nordschleife und fotografiere die Touristenfahrer. Könnt Euch selbst ein Bild davon machen: www.ring-bilder.de . Vielleicht hab ich ja sogar schon mal den ein oder anderen von Euch erwischt! Habe zahlreiche Bilder von Polos auf meiner HP...

Viele Grüße
Jörg



na dann ein herzliches

schickes hobby übrigens


moin moin, und viel spaß hier




Herzliches




Moin Moin


Zitat:

moin moin, und viel spaß hier








moin



Tach auch


Tachchen.

Viel Spass hier. Steilheck = Geilheck.

Gruß Wolf76


Herzlich Willkommen und noch viel Spaß mit deinem Polo. Denk aber dran nicht nur andere Autos zu fotografieren, sondern auch mal deinen Polo abzulichten, z.B. bei 300.000
MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen