vw teilemarkt

GK Motor

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

möchte meinen gk motor tunen . wer kann helfen? suche teile , hilfe
was macht sinn und kostenpunkt?
1.3 75 PS no kat.
ein Doppelwebervergaser wäre interesant für mich.


danke im vorraus.



gelöschtes Mitglied

    erstmal müsste man wissen wie viel geld du zu verfügung hast ? Doppelwebervergase kosten aschon an die 800 euro .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Muss halt gespart werden. Was wird für doppelwebervergaser gebraucht?



    Suche benutzen....


    Umbau auf weber:WEBER DOCE 40er Ansaugbrücke+ Anderer Gaszug, Spezial luftfilterkasten, bzw. Weberfilter( die ovalen von K&N) bzw. Trichter.

    GK Tuning:

    Webervergaser, Nocke, Kolben, Pleul, Fächer + A-anlage, el. Benzienpumpe, Kopfbearbeitung, und viele weitere schöne sachen wie ne große bremsanlage...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die suchmaschine streikt bei mir.


    http://www.polotreff.de/html/forum...otor%20tuning http://www.polotreff.de/html/forum...hl=gk%20weber


    aber naja egal du brauchst 3 dinge:

    Geld, Knowhow und Alle Teile

    siehe meinen oberen post


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für den link . Was heißt ,,knowhow,, kann grad so deutsch geschweige was anderes. Grins


    Das ist auch kein Deutsch, sondern Englisch!

    Know how - gewusst wie



    du musst also Ahnung haben!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ahnung habe ich in diese richtung keine. Aber ihr könnt mir gern sagen wo was steht.


    Zitat:

    Ahnung habe ich in diese richtung keine. Aber ihr könnt mir gern sagen wo was steht.




    wie wo was steht? kein Plan was du grad mienst


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ich will genau wissen welche teile ich brauche,deren kosten. Tüvkosten auf was beim umbau zu beachten ist .


    Zitat:

    Also ich will genau wissen welche teile ich brauche,deren kosten. Tüvkosten auf was beim umbau zu beachten ist .


    Beim umbau zu beachten:

    Anzugsdrehmoment und die Passenden teile richtig einbauen würde ich mal sagen achtung ironie^^

    Teile und kosten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder auch von anderen herstellern wie zum beispiel:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • genug lesestoff?


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    auf jeden fall. danke

    brauche ich ne andere ansaugbrücke ?

    wer hat gute teile für mich?


    JA du brauchst ne brücke für Weber
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also ansaugbrücke vergaser anderen benzindruckregler . Was brauche ich noch? Macht nen ölkühler sinn?


    ja definitiev ein muss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ölkühler 11 13 oder mehr reihen? Was ist sinnvoll


    13 würde ich sagen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Würdest du sagen oder kennst jemanden der damit erfahrung hat? Kann man sagen bei ner bestimmten ps zahl ne bestimmte reihen anzahl ?


    13 Punkt aus^^
    http://www.polotreff.de/html/profi...l/17310.html
    der kennt sich damit aus


    Echt?
    Ich denke ja eher der: http://www.polotreff.de/html/profi...l/25387.html

    Ein 10-Reiher reicht aber auch beim Polo...13er vielleicht beim G.

    Ganz wichtig: MIT Thermostat, sonst brauchste im Winter ´ne Standheizung, damit der Motor überhaupt mal warm wird

    Meinen 10-Reiher mit Thermostat hab ich damals trotzdem auf 5-Markstück-Größe zubauen müssen, damit der im Winter 80° Öl hatte...

    MfG
    k_jetpolo


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorg motorsport wäre ne möglichkeit aber weit wech oder gibts andere standorte die google net kennt,? Vielleicht auch sls? Wäre von mir weit wech .


    Sorg is anlaufstelle nr1 für den 86c in Deutschland

    Und nein der hat nur 1 Werkstatt und die is bei mir 10km ums eck


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen