vw teilemarkt

Polo G40 Turbo Umbau Story,vielleicht der neue Aud

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo
Aufgrund der vielen Anfragen meines Polos möchte ich nun den werdegang und entstehung meines Polos hier kund tun.Viele kennen ihn ja nun schon seid Jahren so!Jetzt wurde er in den leztzten 2Jahren nochmal komplett neu gemacht.



polo.jpg
polo.jpg
Mein Polo Front.jpg
Mein Polo Front.jpg
Mein Polo Heck.jpg
Mein Polo Heck.jpg
Mein Polo Heckausbau
Mein Polo Heckausbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

aber fangen wir mal ganz von vorne an.den polo hatte ich mir 2000 von einem älteren herrn bj1934 .gekauft.damalz war noch voll orginal in bestzustand.Bj 10.94 mit 75PS u.gerade mal 48tkm auf der uhr.fotos von damalz anbei.


DSC00326.jpg
DSC00326.jpg
DSC00327.jpg
DSC00327.jpg
DSC00331.jpg
DSC00331.jpg

beim allerersten bild sieht derbb aufe fahrerseite komisch aus...haste was mit ph.shop ausgebessert?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nein nichts ausgebessert.sind nur alte fotos die ich eingescant habe.
sieht dadurch vielleicht etwas komisch aus.
u.so sah er dann bereits 1woche später aus.mit neuen felgen u.kw gewindefahrwerke.hatte ich mir schon vor dem kauf des polos bestellt.
da der polo extra nur zum aufbau gekauf wurde.


DSC00335.jpg
DSC00335.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

so sah der polo ca.2 monate nach dem kauf aus.karosseriearbeiten endlich so gut wie fertig.radkästen gezogen,motorhaube auf audi umgebaut u.angepasst,heckklappe gecleant u.kennzeichenmude verkleinert,A6 griffe eingebaut.(u.die gab es damsls nicht fertig mit einschweißblech zu kaufen,mußte ich also noch vom schrott holen).Wischer u.antennenloch zugemacht,stoßstange u.schweller angebuat u.angepasst,heckstoßstange gecleant.


DSC00336.jpg
DSC00336.jpg
DSC00337.jpg
DSC00337.jpg
DSC00338.jpg
DSC00338.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen