vw teilemarkt

Unterschied Polo?

St00ny
  • Themenstarter
St00ny's Polo 6N

Hey Leute,

ich wollt mal wissen, da ich mir ja nen neues Fahrwerk kaufen wollte, was mein Polo für ein Typ ist. Classic, Variant, GTI ( okay, da weiß ich, dass es kein GTI ist ^^ ) oder sonst was. Weil die Fahrwerke die ich sehe immer nur für spezielle Typen sind. Könnt ihr das schon an meinem Bild sehen oder braucht ihr da irgendwelche Daten, um das herauszufinden?



classic = so wie der derby
variant = noch nie nen passat variant gesehen?

du hast nen stinknormalen polo


gelöschtes Mitglied

    weder noch du hast keins von denen!



    Hey
    also lyncht mich, wenn das falsch ist, aber ich glaube ein Polo 6n Classic ist die "normale" Version des 6n. Also nicht das Facelift, sondern der davor.
    Variant ist glaube ich Kombi?
    Na und GTI - kann ich selber nicht genau sagen ich weiß nur das die spritziger sein sollen, aber du meintest ja auch das weißt du.
    Naja und wenn ich Recht haben sollte, dann kann ich das am Bild sehen, ob ich einen Classic oder einen Variant vor mir habe. Weil Classic und Facelift ja doch einen Unterschied machen allein schon an der Front und der Variant ja im Ganzen länger ist.
    Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen!
    LG Cinimini


    St00ny
    • Themenstarter
    St00ny's Polo 6N

    also einfach nur VW Polo 6N.... ohe irgendwas dahinter?
    Dann könnte ich mir also das hier holen?: http://cgi.ebay.de/Sport-Fahrwerk-80-60mm-VW-Polo-6N-Polo-4-NEU-TUV_W0QQitemZ180283214809QQcmdZViewItem?hash=item180283214809&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Zitat:

    classic = so wie der derby
    variant = noch nie nen passat variant gesehen?

    doch doch hab ich schon gesehen, waren ja nur Beispiele aufgelistet


    Du hast einen 6N und genaue Informationen stehen im Typenschein, welchen Motor...usw


    St00ny
    • Themenstarter
    St00ny's Polo 6N

    Zitat:

    Hey
    also lyncht mich, wenn das falsch ist, aber ich glaube ein Polo 6n Classic ist die "normale" Version des 6n. Also nicht das Facelift, sondern der davor.
    Variant ist glaube ich Kombi?
    Na und GTI - kann ich selber nicht genau sagen ich weiß nur das die spritziger sein sollen, aber du meintest ja auch das weißt du.
    Naja und wenn ich Recht haben sollte, dann kann ich das am Bild sehen, ob ich einen Classic oder einen Variant vor mir habe. Weil Classic und Facelift ja doch einen Unterschied machen allein schon an der Front und der Variant ja im Ganzen länger ist.
    Wenn ich falsch liege, bitte berichtigen!
    LG Cinimini

    Genauso hab ich ja auch gedacht


    Also hier mal zum anschauen.

    Bild eins ist ein CLASSIC (Stufenheck)

    Bild zwei ist ein VARIANT

    Bild drei ein GTI


    Aber nich das du jetzt denkst dasd deiner nen gti ist weil er so ähnlich aussieht. Nen gti hat 120ps und du hast ja das selbe wunderwerk wie ich vorn drin. Und benutzte mal die suche und gucke wie hier im forum die erfarhungen sind mit billg fahrwerken



    St00ny
    • Themenstarter
    St00ny's Polo 6N

    Welche suche meinst du?
    also könnte ich auch theoritischerweise das fahrwerk nehmen, was ich als link angegeben habe?


    suche befindet sich oben rechts auf der polotreff seite!


    polotreff.de
    #12 - 08.09.2008polo 6n classic unterschied http://www.polotreff.de/forum/t/139232
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen