vw teilemarkt

Motor ruckt bei gaswegnehmen

Knut-86C
  • Themenstarter

Moin

ich habe in der suche leider nichts gefunden !

habe hier son problem das n 2f steilheck(45 ps)
und zwar immer wenn man vom gas geht ruckt es.. als wenn man schalten will und halt wenn man vom gas geht um z.b. an ne ampel ranzurollen
und auskuppeln will.

Weis einer was ich meine... :'(

Bitte um schnelle hilfe



das würde mich auch mal interessieren, hab letztes es meinen zwischenflansch getauscht zwecks au und seid dem macht er das auch


Knut-86C
  • Themenstarter

Weis denn keiner wa? :( :'( :'(



Gaszug überprüft ? auf leichtgängigkeit oder ob der irgendwo hängt


Knut-86C
  • Themenstarter

Jop daran liegt es nicht :'( :'(


Knut-86C
  • Themenstarter

Komtschon...wo sind die spezis?


Motorkennbuchstabe?
Hat er nen vergaser oder ne einspritzung?


Knut-86C
  • Themenstarter

Öm giebt es überhaubt n 45 ps einspritzer?

nene ist n Vergaser

mbk..KP


Ich würde mal den Zündverteiler unter beobachtung nehmen, zumindest war es bei mir so



2F STH mit 45PS ist auf jedenfall nen AAU

Also nen 1L 33kw motor mit Zentraleinspritzung und nix mit Vergaser!


Zündung und Motorlager/halterungen überprüfen, sprich: Zündverteilerkappe und Finger sowie Zündkerzen und Kabel, ggf. erneuern.
Wenn du das gemacht hast lass die Zündung einstellen. Aber kein 0815 einstellen sondern wie vorgeschrieben. Manchmal muss man den SG sagen das man die Zündung einstellen möchte, manchmal muss man den Stecker des blauen Temp.fühlers abziehen usw. Deswegen zum Einstellen ab in die Werkstatt und dabei stehen bleiben und alles erklären lassen. Das mit den Motorlager versteht sich von selbst.

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen