vw teilemarkt

Masseband ohne funktion ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe an meinen polo am linken kühler halter ein masseband entdeckt das ende hängt nur so rum. Wo gehört das ende hin? Help me danke



Bin mir nicht sicher aber ich glaub das kommt an den Ventildeckel.


gelöschtes Mitglied

    Ich schaue Heute mittag mal in meinen rein, dann kann ichs dir sagen wohin das kommt..



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das von der ventilkappe geht bei mir ein am motordeckel


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Keiner ne idee?


    ein masseband geht vom linken motorhalter zum schloßträger oder längsträger weis ich grad nicht genau
    links wenn du davor stehst


    an der lichtmaschinen seite, oda besser gesagt am motor und lichtmaschinen halter


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Links wenn ich davor stehe . Zum schlossträger ,dann kann hinkommen von der länge


    polotreff.de
    #9 - 13.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/139418
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen