vw teilemarkt

frage zum amaturenbrett umbau!

Ist nicht so schwer!wollte nur den kabelbaum nicht zerstören un habe deshalb aus den spenderautos das jeweilige Gegenstück genutzt un als Adapter verbunden...der Rest ist leicht!

also muss ich den kompletten Innenraum kabelbaum wechseln und hinten an den rück lichteten anpassen?
wie war das nochmal mit der zundspule und dem Verteiler?
wo gehen die Kabel hin bzw wo muss ich die anschließen?

mfg
jenes

unten im fahrerfußraum ist ein stecker der den innenkabelbaum vorn mit dem hinten verbindet...da kannst aus deinen alten kabelbaum und dem hinteren vom 2f ne art adapter zusammen bauen...

das mit der zündspule ist wenn du den 2f tacho mit drehzahlmesser nimmst wegen genauerer anzeige...kabel von der zündspule zum tacho ab machen,etwas verlängern und an den verteiler...
http://www.polotreff.de/forum/t/20...4162?start=24

du kannst auch noch den halter der lenksäule anpassen,damit du 2f zündschloss mit lenksäulenschaltern fahren kannst,das musst aber selber probieren in wie weit genau...steht eigentlich au alles irgendwo im forum hier!

kannst au bei mir mal lesen was bei mir verändert wurde un falls ich es schaffe,schau ich mal wegen dem adapter un kabelfarben,kann ich aber net versprechen da ich zur zeit im stress leb...

hat es eigentlich geklappt oder noch nicht in angriff genommen?

hi, ne hab noch nicht angefangen damitdie faulheit hat gesigt aber hab schon alles rumliegen was ich brauch.
werde das höchst wahrscheinlich machen wenn ich auch den motor umbaue sobald ich was passendes gefunden habe.

mfg
jenes

Antworten erstellen