vw teilemarkt

Motor läuft unrund

jimmi jr.
  • Themenstarter

hey leute, also ich habe folgendes problem. am freitag ist meine spannrolle vom zahnriemen fest gegangen, zum glück genau vor meiner haustür. ich hab mir gleich teile bestellt und den zahnriemen am samstag auch glei gewechselt.

1. der motor startet sehr beschissen, also ich muss immer gas dazu geben und dann kommt er erst

2. er läuft sehr unrund im leerlauf und geht auf ca. 2000 1/min hoch



kann mir jemand von euch sagen was ich falsch gemacht habe bzw was ich machen muss damit mein audi wieder ordentlich läuft?!?!



Audi 80 B4 mit nem ABT Motor



danke schon mal im voraus für eure hilfe



mfg marcel



gelöschtes Mitglied

    Steuerzeiten überprüfen, Zündung einstellen.


    polotreff.de
    #3 - 14.09.2008audi 80 zündung einstellen abt motor audi 80 b4 zündung einstellen audi 80 abt zündzeitpunkt zündzeitpunkt für abt motor zündung einstellen audi 80+b4 zündzeitpunkt aud 80b4 abt audi 80 abt zündung einstellen audi 80 abk läuft motor unrund audi abt zündung einstellen www.audi-80.zündung audi 80 abt motor läuft unrund polo läuft unrund zünd audi abt motor zündung einstellen audi 80 läuft unrund motor steuerzeiten prüfen und einstellen audi 80 zündung abt zündung einstellen abt leerlauf, audi 80 b4 zündung unrund audi b4 steuerzeiten abt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen