Zitat:
vorallem vorne
naja ist bisl schlecht geknippst, wenn der im winter bei mir in der halle steht mache ich mal bessere
@jägerazubi die gibts als universal teil zu kaufen bei ebay zb ca 50euro mit komplettem einschweißblech musste nur den bogen von vom einfüllstutzen umändern
Danke dir @pinkpantherpolo, dann gehe ich mal auf die Suche in der Bucht.
Wo ich den anderen Thread von dir angeschaut habe,@High End, muss ich schon sagen, das ist mal ne Hausnummer. Kann mir gut vorstellen was du da unterm Auto in der Grube gekämpft hast. Die Grundierung erinnert mich an das innere vom Leopard 1 und seinen Brüdern . Macht aber schon Sinn das Ganze, Arbeit.
LG
dann mal hier n "paar" pics von meinen radläufen by
VW Motorsport
VA 8*13 et 0 (kommen noch 5 oder 10mm platten drauf pro seite)
HA 8*13 et 0 mit 2 x 20mm platten pro seite (hinter dem achszapfen mit 1° 30min mehr - sturz)
bereifung 175/50 - 13
breite vo 162
breite hi 174 (felgenaussenseite jeweils pro achse gemessen)
und eins vom Tankstutzen......B-säule
das wäre dieser hier , ich habe den gleichen bei mir drin
http://cgi.ebay.de/ALU-Tankdeckel-Einschweisblech-Tankstutzen-UNIVERSAL-/230526605037?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item35ac74d6ed&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
das sind meine 9j 14 im steilheck
@pinkpantherpolo: mit dem Tankdeckel passt das alles so oder wird vorher noch was weggeflext?
MfG
Jenes
ist schon aufwendig seitenteil auseinander flexen und der bogen von dem tankdeckel selber hat nicht gepasst der einfüllstutzen. ich habe dann ein anderes rohr verschweißt,ich habe jedoch das problem wenn ich tanke und die zapfpistole durchdrücke kommt die hälfte rausgelaufen
so...das reicht
Zitat:
ich habe jedoch das problem wenn ich tanke und die zapfpistole durchdrücke kommt die hälfte rausgelaufen
Zitat:
dachte ich den Deckel an die Stelle zu verlegen, wo damals der 1er Polo seinen hatte. Sprich zwischen Seitenscheibe und Rückleuchte, quasi in die C-Säule.
Echt, war ich da auf der falschen Fährte?
Man stimmt hast recht jetzt wo du´s erwähnst, bröckelt da so langsam der Kalk. Man ist echt lange her als ich den letzten gesehen habe.
Nur da würde mir persönlich der Deckel am besten gefallen.
Zitat:
also es ist 100% ironie gewesen von mir
wenn es noch ein Interressiert.
Ich habe auch golf 1 radläufe
an die Golf 1 Radlauf-Fahrer:
Was für Radläufe habt ihr genommen?
original VW oder gibts auch was anständiges im Zubehör?
Gruß Basti
ich hatte welche aus dem zubehör genommen denn die bleche werden eh übelst zerschnitten und "neu geformt"
wie die qualli jetzt so ist kann ich nicht sagen, ich habe meine vor 8 jahren eingeschweißt!
gruß rene
aber die Rundung vom Radlauf bleibt doch erhalten, oder?
Der Rest muss natürlich dann am Polo angepasst werden...
N Bekannter schweißt mir die rein - ich muss die nur besorgen, daher die dummen Fragen^^
Gruß Basti
wenn man ein derby oder ein qp hat dann ist es auch kein problem die da aufzusetzten, das problem fängt beim steilheck an, und ich denke jeder der es an einem steilheck "vernünftig" macht der weiß was er geleistet hat!
ich habe meine ja noch etwas nach aussen gestellt also das sie breiter werden, um das zu erreichen muss man auch den radius etwas verkleinern.
ja klar.... ans Steilheck hab ich grad nicht gedacht...
Dann gehts bei mir ja noch.... Ist ein Cabrio auf Coupe-Basis und es sollen nur 7,5x14" drunter. Vorne ET 25 und hinten ET5
Gruß Basti
für 7,5 mal 14 würde ich da kein aufriss von machen!
ich hab 9mal 14 et -15 hinten drunter!
mir blieb nix anderes übrig, bei dir brauchst nicht mal groß ziehen! also warum golf 1?
Der eine Radlauf ist sowieso etwas lediert - da muss sowieso Hand angelegt werden und ich wollte gerne ne originale Kante behalten...