vw teilemarkt

Mal wieder....Welche Felgen?

pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Tach,
So da ich jetzt nit mehr lange mit meinen Winterreifen fahren werde,werde ich mir wohl en paar schicke Alu´s kaufen.Hatte zwar mal vor mir die Oxigin One zu kaufen aber die finde ich nit mehr so prall....

So habe da mal en paar die ich ganz Nett finde nur weiss ich noch nit so wirklich welche....

OZ Superturismo
Porsche C2
BBS Jubi GTI
evtl. noch Ronal Turbo

So die halt in 16" oder 15" je nach dem wo ich für gutes Geld dran komme bin noch Schüler und da habe ich´s nit so dicke

Könnt ja mal schrieben was ihr von den Felgen haltet

MFG
SeBaStIaN



felgen sind geschmacksache und die felgen wo du alle aufgelistet hast sind alle sehr schön. aber ich denke ich würde die bbs nehmen


ich würde die C2 nehmen, wenn di poliert sind ! oder halt die supertourismo, aber die fahren hier bei uns schon zu viele! deshalb die C2..

aber billig sind die felgen die du da aufgeschrieben hast alle nicht, ich glaube am "billigsten" kommst du da an die OZ

mfg



Hi!
Das ist eine reine geschmacksache. Jeder findet anderen felgen schöner als der andere.
Von deine felgen sind alls gut aber ich würde die BBS nehem!
Wieviel willst du den ausgeben?


würde auch die bbs nehmen!


pOLo6NbLaCk
  • Themenstarter

Habe so an 400€-450€ gedacht,also nur die Felgen.Wenn ich glück habe bekomme ich bei ebay evtl. sogar welche mit Reifen.


für das geld, kannst du glück haben vielleicht die oz zu bekommen!
ohne reifen !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen