vw teilemarkt

polo 6n umbau auf 1,8t

mani_1900
  • Themenstarter

hy
will meinen polo gti auf 1,8t vom golf 4 gti umbauen agu motor

hat jemand von euch erfahrungen mit dem umbau
sprich Kabelbuam, motorhalterungen, getriebe, halbachsen

bin für alle antworten und/oder fotos sehr dankbar

mfg



Suuuuucheeeeeeeeee beeeenuuutzeeeeeennnnnnn !




sich einfach mal die agb`s durchlesen.. naja, die sind so kurz und knapp aber informativ, dass man sogar als lese fauler, es eben überfliegen kann


mani_1900
  • Themenstarter

seit ihr nur für oberkluge bemerkungen im forum ?


gelöschtes Mitglied

    Nein, wir sind für klare strukturen und User die sich auch selbst bemühen Antworten auf Ihre Fragen zu finden..

    Gerade bei solchen Themen ist nun wirklich jede Menge zu lesen. Ich behaupte mal das du für die nächsten Tage genug Lesestoff hast.

    Falls du dann noch Fragen hast, kannst du sie gerne stellen.


    Ansonsten würde ich es dir ans Herz legen, deinen Umgangston hier ein wenig anzupassen. Wie man in den Wald reinruft so hallt es hinnaus.

    Grüße


    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen