vw teilemarkt

Was braucht man für Umbau auf Recaro Sitze?

ericsson
  • Themenstarter
ericsson's Polo 2F

Ich hab mir zwei Standart Recaro-Sportsitze aus nem Audi bei ebay geholt!
Die Bohrungen mit Gewinde unten im Sitz haben den Abstand von 40,5cm und davon sind 3 auf jeder Seite vom Sitz (eine vorn, zwei hinten)
Kann mir jemand weiterhelfen was man alles braucht um die Im Polo 2F einzubauen?

Ne Konsole glaub ich, aber welche?
und Laufschienen?
Im Polo sind doch die original Laufschienen schon fest mit der Karosserie verschweißt
Gibts die Konsolen nicht auch gleich passend für die original Laufschienen?

MfG und Danke im Voraus
DerEric



Konsolen die im Fahrzeug verschraubt werden, Laufschienen die auf der Konsole befestigt werden und dann die Sitze die auf die Laufschienen kommen...

Für Recaros gibt es aber auch gestelle die direkt Konsole und Laufschiene in einem sind...


von vw gibt es recaro konsolen mit schienen die passen. vom golf 2 edition one und golf 1 cabrio.



Das wären die die Ich meinte^^


ericsson
  • Themenstarter
ericsson's Polo 2F

Oha, soweit so gut da dank ich erstmal für die schnellen Ansagen
Und von den original Sitzen ausm Polo kann man nichts mehr verwenden was?


nein da kommt alles weg


muss aber aufpassen eventuell brauchst nen neuen gurt punkt weil beim polo doch der klicker am sitz fest gemacht ist oder?


der klicker ist dran geschraubt. an den konsolen von den recaros sind aber auch welche dran normal.


ericsson
  • Themenstarter
ericsson's Polo 2F

Kuckt mal, gehn die Konsolen hier?
Bei ebay bietet einer die 85.15.17 für Fahrerseite Polo 86c
und ein andrer die 85.14.17 für beifahrerseite Golf 1. Geht die da ni auch fürn Polo?
Leider is das Bild von oben fotografiert, da sieht man die Führung ni :(

Die mit Laufschienen vom 1er Cabrio oder vom 2er Golf edition one sind heiß umkämpft, hab nirgends welche gefunden



e293_1.jpg
e293_1.jpg

das passt auch


ericsson
  • Themenstarter
ericsson's Polo 2F

Also hab jetz die Konsole +Schienen erstma nur für de Fahrerseite ergaunert! Passt 1A und war echt einfach zu montieren, hab mir das wesentlich komplizierter vorgestellt...
Also danke nochmal
Und falls noch einer ne Konsole fürn Copilotensitz hat: bitte meldet euch


DSC00230 Große E-Mai
DSC00230 Große E-Mai

ericsson
  • Themenstarter
ericsson's Polo 2F

Sagt mal taugen die Konsolen hier bei ebay was? Kennt/hat die einer?
Sind mit 60 € für 2 Stück inkl. Laufschienen so krass günstig http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=polo+86c+sitzkonsole&_sacat=See-All-Categories

Und vor allem sehen die Aufnahmen der RecaroKonsolen vom 6N genauso aus wie vom 86c! Passen die etwa auch

Und bei meiner RecaroKonsole ist eine Laufschiene nochmal zusätlich mit hässligen Zähnen und nem Hebel zum Verstellen vom Sitz auf der Konsole
Die RecaroKonsolen die man so bei ebay sieht haben den Quatsch nicht...
Warum auch? Schließlich kann man ja eh die Konsole sammt Sitz in den Führungen vom Polo verstellen!
Fragen über Fragen :(


hatte die auch mal die konsolen die eine hatte die endnummer 17 und die andere 27 und die konsolen vom 6n passen nicht im 86c!


polotreff.de
#14 - 31.01.2009recarositze im polo 86c sitzkonsolen polo 86c billig recaro sitze golf iv laufschienen abstand recaro konsole 85.15.17 s3 recaro sitze in golf 1 golf 1 cabrio konsole umbauen recaro recaro sitz befestigung abstand recaro sitzte golf cabrio was braucht man zum umbauen recaro sportsitze laufschiene schienen für recaro polo 6n umbau sitze audi cabrio von normal auf sport was braucht man zum umbauen auf sportsitze audi cabrio schienen für recaro sitze schiene für ricarositze golf 4 recaro sitze umbauen umbausatz von recaro laufschienen recaro recaro sitze umbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen