vw teilemarkt

High-End Projekt 86C -2010-

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

die radläufe sehen echt gut aus!


naja...bis jetz is es nur einer.



Zitat:

ich glaub irgendwann nehm ich den polo mal so aufm trailer mit zum treffen,damit die leute mal so ein projekt in der entstehung sehen.ich fänds echt geil sowas mal zu sehen als besucher.


naja, ich finde es immer etwas daneben ein auto auf dem trailer stehen zu haben wo ein schild drin steht - achtung baustelle-

man sollte einfach ein originalen daneben stellen wenn er mal fertig ist, das würde auf alle fälle mehr bringen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

naja, ich finde es immer etwas daneben ein auto auf dem trailer stehen zu haben wo ein schild drin steht - achtung baustelle-


naja,die kisten wo so ein schild drin steht haben atu felgen drauf rosten dir unterm arsch weg und die 20 euro boxen kratzen im takt mit der auspuffblende.

ich behaupte mal das das hier ein anderes kaliber ist.

sowas könnte man schon richtig gut inszenieren.so mit werkzeug dabei usw....ich kanns einfach nicht mehr aushalten,verdammt



dann stell den auf die HH car style, kannst auch neben meinen stehen


eure beiden passen dann zum treffen gut nebeneinander


Das würde echt wie die Faust aufs Auge passen:
2x Polo 2, einmal Coupe, einmal Steilheck. Und dann dazu auch noch 2 Wagen, in denen echt sauviel Arbeit steckt, die sehr gewissenhaft durchgeführt wurde bzw. wird und die in dieser Scene einfach ihresgleichen suchen.


sehr geile Arbeit. Ich kann das endergebnis schon garnichtmehr abwarten

MfG


Kommt die Stoßstange denn hinten nochmal dran?

Wird echt Knapp an der Seite mit dem Radlauf.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die begeisterung an meiner arbeit!

da kommt schon noch eine stoßstange ran aber nich mehr original.ob das dann mit dem loch noch passt an der seite,kann ich schlecht sagen.wenn nicht muß halt gecleant werden.



lang nix mehr gehört, gibts neuigkeiten?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nö nix,keine zeit!

kommt bald ein neuer altagspolo


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tja,niemand wollte ihn haben,den spenderpolo.nichtmal für 1 euro.jetzt wird er dem alteisen zugeführt!


20042010271.JPG
20042010271.JPG
20042010272.JPG
20042010272.JPG

was wird eigentlich aus diesem polo? keine lust mehr drauf?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

klar hab ich da lust drauf,mehr als auf nen 2f!

nur soll dieser polo kein fahrzeug für die straße werden,sondern nur treffen wagen und muß absolut perfekt werden!bevor ich da irgendwie zwischendurch mal eben ein golf 1 frontblech anpasse und das nix wird,warte ich lieber bis mal wieder zeit da ist.

zeitmäßig siehts einfach nur total sche... aus!ich könnt echt jeden tag kotzen,wenn ich seh das der polo im moment nur noch als ablage dient.


glaub ich dir! geht mir im mom nich anders! komm bei meinem T1 auch nicht weiter weil die leute mir ständig was vor die Tür schieben! Hab derweil ne Buell die Fertig muss nen Yamaha Blaster ATV und ne alte Honda XR650L die auch noch liebe und zuneigung haben wollen!

kotzt mich auch tierisch an! Nächste woche gehts aber endlich mal mit dem T1 weiter!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

siehste....

entweder keine kohle aber zeit oder keine zeit und kohle!


das schöne bei dir ist ja, das du keinen druck hast den fertig zubekommen! ich hau hier ende 2011 ab und bis dahin soll das ding wieder auf der straße sein!


Zitat:

entweder keine kohle aber zeit oder keine zeit und kohle!


Jaja, wer kennt das wohl nicht :(


Wie siehts aus? gibts Neuigkeiten?

Sehr geile Arbeit !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

neuigkeiten gibts im moment nur hier...manchmal.
http://www.polotreff.de/forum/t/191924


warte schon lange auf nen update von deinen 86c =)
oder machste momentan nur noch am 2f weiter?!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich kann mich nicht vierteilen...wenn ich zeit hab,geht die voll und ganz in den 2f weil ich damit fahren will und mit dem 2er will ich nur den dicken machen...


Zitat:

und mit dem 2er will ich nur den dicken machen...




kenn ich alter...

wir beide müssten auf nem treffen echt mal ne kanne zusammen trinken!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich nehm ein bis fünf red bull

der 2er ist einfach das geilste was gibt!


ach ich nehme auch gerne deinen 2er und stelle meinen hin


So, seid genau einem Jahr hier nix geschrieben wurden

Gibt es die Bude noch oder ist sie komplett eingestaubt


Zitat:

Gibt es die Bude noch oder ist sie komplett eingestaubt


will doch hoffen beides nicht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

1meter schleifstaub drauf.


Na geht es ja noch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen