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High-End Projekt 86C -2010-

gelöschtes Mitglied
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So,diese Woche leider nicht viel geschaft,da ich ja schon Papa bin und meine Family auch mal was von mir haben will!
Dafür um so mehr Zeit vorm Rechner verbracht und ein Paar teile besorgt.

-Derbyfront mit ORIGINAL Mattig Grill ohne Emblem (Dank an Xandi)
-Grundgerüst für meinen Käfig

Ab Montag gehts aber wieder in die Werkstatt....



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sehr sauberer,gnadenlos durchgezogener umbau!

fein fein... so wollen wir es sehen! kann ja mal harte konkurenz werden was?

also mit dem käfig..da fällt mir eine ganze mänge ein was man da so machen könnte..
halte uns auf dem laufenden..

gruß rene


respekt. da steckt jetzt schon richtig viel arbeit drin. bin gespannt wie es weiter geht.



wie bekommt man son käfig ins auto?!


Dachhaut öffnen, dann Käfig rein ins Auto da ausrichten und befestigen. Zum Schluss Dachhaut wieder verschliessen.


Wie kann ich mir das "dach öffnen" denn bitte vorstellen

Zumal der käfig in der mitte breiter ist als das dach..


Mit der Flex und ner Säbelsäge


Hey Primer-Steil erzähl dem JackLee nat so nen Käse wir haben alle mal

angefangen und hatten nicht so den vollen durchblick, Oder glaubst du das

was du da schreibst.


Ein Käfig kommt in Einzelteilen durch die Türen und wird erst im Auto

zusammengebaut.

Dach abschneiden ich glaub ich hör nicht gut.


Wer blöde Fragen stellt bekommt blöde antworten



Der ist Anfänger ein bischen verständniss wäre da angebracht.

JackLee ist grade mal 18.

Und so blöd find ich die frage nicht, da hab ich schon weitaus dümmere gelesen.


Der Junge will sich nen Motor komplett selbst zusammenstellen, und hat sonst was für Dinge vor...


Das mit den einzelteilen hab ich mir scho gedacht, nur was sagt der Tüv dazu wenn man das teil selber zusammenbrät?


Der wird geschraubt, das sieht man doch auf den Bildern


So genau sieht man das aber nicht das die stangen miteinander verschraubt werden sollen..


Käfig selber bauen hatten wir schonmal einfach SUFU benutzen. Geht auch mit TÜV.

Primer-Steil lass ihn doch wenn er sich nen Motor basteln will wir beide machen das ja schon ne zeit lang also ich bin froh das hier keiner weis was ich schon für Experimente gemacht hab als ich 18 war. Nur so lernt man was
(Versuch und Irrtum) Wir hatten doch auch schon ne menge Schnapsideen oder.

Aber streiten wir uns nicht länger. In den treat gins um was anderes.
Belassen wir es dabei.

MFG. Martin


bitte müllt sein thread nicht zu.. ich würde es auch nicht toll finden wenn ich eine aufbaustory schreibe und seitenlang was anderes drin steht..

hier und da mal ein fremd-satz ok.. aber keine 2 seiten..

danke..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

sehr sauberer,gnadenlos durchgezogener umbau!

fein fein... so wollen wir es sehen! kann ja mal harte konkurenz werden was?

also mit dem käfig..da fällt mir eine ganze mänge ein was man da so machen könnte..
halte uns auf dem laufenden


Danke,hört man gerne!
Das mit der konkurenz kann aber noch dauern.Wird wohl eine ewige baustelle sein.Aber das kennst du ja selbst.Nur soll er fahrbar bleiben.
Mit dem Käfig hab ich auch schon ne Menge Ideen.Werden noch einige Meter dazu kommen.

Gruß


Wie teuer wäre n Käfig , und wie könnte man ihn realisieren sodas es ein 5 sitzer bleibt?


5 Sitzer und Käfig geht nicht. NO WAY!
Da das Kreuz oder die einzelne Diagonalstrebe, ebenso wie die H-Strebe (hinter den Vordersitzen) ein Sitzen im Fond ( "2"-Reihe) unmöglich machen.
Kannst aus Optischen/Geschmacklichen Gründen die Rückbank drinne lassen, wird aber trotzem ein 2 Sitzer drauß


ich habs mal in nem focus gesehn, da war der käfig aber ne sonderanfertigung.
da konnten/durften auch hinten noch welche sitzen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Diese Woche bekammen die vorderen Kotflügel ihre erst bearbeitung!
Zuerst von innen alles entfernt/entrostet dann Die Kanten sauber umgelegt.Nun alles grundiert.
Als nächstes das Antennenloch gecleant.
Jetzt mußten die Kotflügel erstmal wieder ans Auto um sie Vernünftig in Form zu bringen,was mir auch gut gelungen ist.Nur noch mal dünn Spachteln nächste Woche und fertig.
Schloßträger angeschraubt um zu sehen ob alles passt.Sieht ganz gut aus,brauche nur noch neue Einstellschrauben für die Scheinwerfer.Diese gibt es bei VW nicht mehr,also selbst was bauen.

Schon ist wieder eine Woche rum und wie immer viel zu wenig geschaft.


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geile sache die du da machst, auch schon kunde bei cj gewesen

scheinwerfer einstell schraube kannst doch von den normalen polo scheinwerfern nehmen...

kotflügel vorn kommt mir so bekannt vor momentan


polo meiner alt (5).
polo meiner alt (5).

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Irgendwie klappt das schon mit den Einstellschrauben.

Die sehen ja beinahe so aus wie meine
Jetzt seh ich mal wie das ungefähr lackiert aussieht und ich muß sagen es gefällt mir.

Das Bild war gut...

Gruß


ja sah schon recht schick aus so nur waren sie nicht doll gezogen aber die kotis sind jetzt eh schon wieder zur cola dose geworden oder so


Hast du die Teile fürn G40 Umbau schon? Ansonsten könnten wir vielleicht nochmal ins Geschäft kommen, habe noch fast alles liegen... Auch nen LLK der hinters 2er Frontblech passt. Bei Interesse einfach melden


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich komme drauf zurück.Danke.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Diese Woche die Kotflügel in Form gebracht (da die Vorarbeit so gut war,nur dünn Spachteln ) und anschließend grundiert.Beifahrerseite gefählt mir noch nicht wirklich,muß ich wohl noch mal überarbeiten.
Da mein alter Herr zufällig grad nen 2F Steilheck geschlachtet hat,hab ich mir erstmal das Armaturenbrett gekrallt.Fehlt schon bißchen was aber hauptsache umsonst .
Ich hoffe nächste Woche kommt endlich mein 2ter Satz felgen.Ansonsten werde ich die Haube in Angriff nehmen,nachdem ich mit denm Kotflügel zufrieden bin.
Also,Arbeit ohne Ende......

Gruß an alle Polofreaks


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Wenn du Teile für dein Armaturenbrett suchst... hab noch alles Auch wenn ich nerve, aber meld dich ruhig


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Endlich,mein zweiter Satz Felgen ist heut angekommen!
Jetzt hab ich ne gute Kombi.für VA und HA.

Tramont TY in:

8 X 14 Et 15 (hatte ich schon)
8 X 14 Et 00 (heute gekommen)

Steckt noch einige Arbeit drinn,die sich aber lohnt!


Grüße


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gelöschtes Mitglied

    ned schlecht dein Polo. Mach weiter so.

    Wo hast den Die Scheinis und den Grill her?

    Gruß Alex


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