vw teilemarkt

Möcht mich auch vorstellen

Pologen
  • Themenstarter

Hallo,

nachdem ich jetzt doch schon ein paar Beiträge geschrieben habe und mein Profil vervollständigt habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen

Bin die Anika, 24 Jahre jung und komme aus Herdecke (nahe Dortmund). Seid etwas über nemhalben Jahr bin ich verheiratet und habe 2 Kinder, beides Jungs und 3Jahre und 6 Monate jung.

Bisher war ich eher in der Opel Ecke zu finden, dort insbesondere bei den Calis. Nach 4 verschiedenen bin ich bei den Turbo Calis hängen geblieben und der 5. ist grade in Mache nach dem der TÜV uns von Nr. 4 trennte :(

Seid etwas über nem Jahr fahre ich aber jetzt schon Polo und seid ein paar Wochen ist jetzt auch der 2. eingezogen.

Hoffe das ich hier viele hilfreiche Tips bekomme und evtl. auch mal ein paar Leute aus meiner Ecke kennenlerne.


LG
Anika




viel Spaß hier.


hey,
schöne grüße aus hagen



dann auch mal ein von nem exenerwehler have fun



Hallo und ganz viel Spaß hier


hallo


und schicker polo


Pologen
  • Themenstarter

Danke für eure wilkommensgrüße



gelöschtes Mitglied

    Heyho auch ein

    von mir, auch ne kleine Motte von 6 Monaten hab
    und nen großen von 7 Jahren.

    Wünsch dir viel Spaß hier bei dem verrückten Haufen.

    MFG Polobabe


    Aloha


    und viel spass hier im Forum


    ich heisse franzi und komme aus schneverdingen bin 23 jahre


    viel spaß und so...


    gelöschtes Mitglied

      Hallo!


      danke schön


      gelöschtes Mitglied

        Hey herzlich willkommen und viel Spaß hier! mfg GTIdriver


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen