vw teilemarkt

Probleme in der Warmlaufphase

JJK
  • Themenstarter

Verehrte Forumsgemeinde,
erst mal ein Hallo an alle Mitglieder von einem "Neuen".
Ich habe gleich ein Problem und hoffe auf Eure kundige Hilfe:
Mein Polo springt morgens eigentlich gut an und fährt auch ordentlich. Wenn der Motor dann allerdings so lauwarm ist, macht er Probleme. Er nimmt Gas nur sehr sehr gefühlvoll an. Steigt man zu stark drauf, stirbt der Motor ab. Macht vor allem Probleme an Kreuzungen, wenn man anfahren muss. Dann springt er auch nur noch sehr schlecht an. Ist der Motor betriebswarm, gibt es keine Probleme. Kennt jemand das Problem? Wie würdet Ihr vorgehen?
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe
Jo



was für ein Motor? MKB..
könnte evtl. am Temperaturfühler liegen...


habe ein ähnliches problem, nur nicht ganz so schlimm wie du, keine ahnung warum :(



polotreff.de
#4 - 22.09.2008polo 6n warmlaufphase
Antworten erstellen

Ähnliche Themen