vw teilemarkt

ICQ geht net..:!

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi Ihr...

also ich bekomm glei nen -Anfall!

Hab gestern ganz norm mein Rechner runtergefahren und wollt heute auch wieder ganz norm. mein Icq hochfahrn...Betonung liegt auf wollte...

Ich bekamm die Fehlermeldung, die unten auf dem Pic ist. Also erst ma gelöscht (s ICQ) dann wieder neu gedownloaded...6er ging net, ich also s 5er genommen und der verlangt dann automatisch s neue Update auf das 6er ICQ. Hab mein firefox upgedated ...
Hab das dann gemacht... MEHR ALS EINMAL, gelöscht, wieder drauf, gefordertes Update... Und jedes mal die gleiche verhurte scheiß Meldung!

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfn, sonst kick ich den ganzn Rechner bald in´s Eck.... Ahhhhhhhhhh...

Thx, Euer Nils



ICQ.jpg
ICQ.jpg

mach dir QiP drauf .... die icq software is der letzte dreck


Musste mal die Regestry dateien säubern nachdem du das programm deinstalliert hast RegCleaner ist ganz gut und vllt mal Tune Up drüber laufen lassen der löscht alle anwendungen die nicht mehr funktionieren und die restlichen dateien



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

mach dir QiP drauf .... die icq software is der letzte dreck


Geiler Tipp...drauf und s geht ohne prob...1000 Dank!


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Musste mal die Regestry dateien säubern nachdem du das programm deinstalliert hast RegCleaner ist ganz gut und vllt mal Tune Up drüber laufen lassen der löscht alle anwendungen die nicht mehr funktionieren und die restlichen dateien


Hab den Reg Cleaner...nu hab ich EINIGES gelöscht Auch Dir danke für den Tipp!


Zitat:

Zitat:
mach dir QiP drauf .... die icq software is der letzte dreck


Geiler Tipp...drauf und s geht ohne prob...1000 Dank!


Bitte bitte ... hab mich auch immer mit icq rumgeärgert


gip hat aber die macke das man keine daten gesendet bekommen kann zumindest nicht von icq6 usern


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Das stimmt leider


meebo.com -> IM im Browser
Pidgin.de -> eh des beste!

lauter gute sachen



icq 5.1 war immer noch das beste,nie probleme gehabt mit,seitdem mann auf 6 upgraden musste hab ich öfter probleme mit der software


Zitat:

meebo.com -> IM im Browser
Pidgin.de -> eh des beste!

lauter gute sachen


wollt grad mal nach deinem besten gucken aber der will nen kennword und nen benutzernamen von mir seeeehhhr gut


-.- ich bitte dich.
Adium is auch gut. aber ihr habt ja keinen Mác nehm ich an. :P

*vllt hab ich da wieder was losgetreten*


Zitat:

-.- ich bitte dich.
Adium is auch gut. aber ihr habt ja keinen Mác nehm ich an. :P

*vllt hab ich da wieder was losgetreten*


leider nicht schoiße als nächstes gibbet nen apple lappi


wuuuaaaaa geil. ich auch kaufen bald n neuen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen