vw teilemarkt

Probleme beim Radioanschluss, Klang ist merkwürdig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,habe voll das problem,an meinem Radio habe 6xchinchausgänge!
1x F (vielleicht für front) 1xSW (sub?) un 1x Rear output!
Mein Problem:nur wenn ich den Amp an den Rear output anschließe klingt es gut,aber wenn ich den fader auf front drehe wird es leiser!Schließe ich denn Amp auf "F" dann klingt es schreklich und es kratzt beim lauter leisedrehen und so!Jemand ne idee



Kann dir leider nicht sagen, warum das komisch kratzt, aber ich hab das so angeschlossen.

Ein gut abgeschirmtes 4-fach Chinch Kabel (genaue Bezeichnung weiß ich nicht) ans Radio.
Und zwar hab ich 2 für Front --> geht dann von der Endstufe zum Frontsystem.
Und die anderen beiden von SW (Subwoofer) --> Endstufe zum Sub.

Dann kannste das eigentlich auch vernünftig einstellen.

Was hast du denn an deiner Endstufe dran?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

an der Endstufe habe ich FS+Hs angeschlossen!Bin jetzt vom Rear Output mit chinch über nen Y-Kabl an den AMP gegangen!Habe auber auch schon direkt nen zweites chinchkabel mit gelegt!



Zitat:

... wenn ich den fader auf front drehe wird es leiser!...


Wenn du FS und HS an Rear angeschlossen hast ist das irgendwie logisch

Zitat:
Schließe ich denn Amp auf "F" dann klingt es schreklich und es kratzt beim lauter leisedrehen und so!


Also nur am Radio umgesteckt? Sonst gleich?
Schwer zu sagen. Vielleicht ist der Chinch-Kontakt am Radio nicht sauber? Kabel und AMP scheinen ja OK zu sein.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen