vw teilemarkt

passen bbs felgen 13x175?

metalpolo1
  • Themenstarter

hallo,
habe im such&find BBS Alu-Felgen, 5.5 J x 13 u. neue Bereifung 175 70 R 13
"gekauft. die besitzerin hattefür ihren 2f se eintragen lassen. weiß aber net grad ob sien fahrwerk drin hatte. Wie siehts aus, habe ein ogi. fahrwerk drin. mit wievel kann ich für eintragung rechnenß sie meinte zum schluss mit irgendwas von 30 euro und 25.
danke für antworten
gruß



felgen musste nicht eintragen wenns die g40 sind.
reifen musste schon eintragen lassen, frag beim tüv nach wie teuer das wird.


wenn du nen neuen fahrzeugschein hast wo nur noch eine reifengröße drinsteht würd ich sie nicht eintragen lassen! wenn dich die bullen anhalten und drauf ansprechen sagste einfach im alten stehet die kombination von haus aus drin und gut ist! kein polizist wird da weiter nachforschen glaub mir, weiß das aus erfahrung^^



nix riskieren...


na gut stimmt auch wieder... aber wie gesagt ein polizist wird der sache nie weiter auf den grund gehen, zumal die bbs'er ja sogar ein vw emlem eingegossen haben aber wegen reifen fragt bei dieser ganzen fahrzeugschein-verwirrung heutzutage wirklich keiner mehr^^


metalpolo1
  • Themenstarter

cool geil, ja und wenn wärs um 66 euro. hsab gead mal den freund von der verküferin gefragt, er meinte um 53 eintragen und 13 zulassungsstell. n abe gibs net, weil ja vw emlem eingegossen ist,
aber jetzt echt?, ok, is halt immer blöd sich rauswuatschen zu müssen. das größte steht bei mir drin :155x70x13.
naja mal schaun, danke trotzdem
gruß


metalpolo1
  • Themenstarter

ok, man wird ja net jedentag angehalten, in der woche fahr ich 4,2 km mehr landstaraße durchn wald und wochenends 35km durch kneine dörfer. in ne stadt muss ich kaum
gruß


Mußte nicht eintragen Freigabe reicht!


Freigabe.jpg
Freigabe.jpg

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • metalpolo1
    • Themenstarter

    gorcky

    also kann ich mir den zettel asdrucken und als abe mitnehmen bzw. als zulassung?
    gruß

    ps hab aber bj 94, ist umso besser?


    Allso mich haben se schon angehalten damit, und hat keiner gemeckert.
    Ist ja ne original ABE von VW und eigentlich für alle 86c.


    metalpolo1
    • Themenstarter

    goil, da sach ich malk gaaaaaaanz groß danke
    gruß


    metalpolo1
    • Themenstarter

    shit zufrüh gefreut, da steht 175/60/r13 und ich hätte 175/70r13
    was ist jetzt? da gilt die sogenannte abe nemmer gell


    darum sag ich ja. reifen eintragen lassen.
    felgen brauchste nicht eintragen...


    metalpolo1
    • Themenstarter

    toll, wasn schwachsinn, was wird dann bei den reifen begutachtet?
    brobefaht ununun?
    gruß


    metalpolo1
    • Themenstarter

    ich glaub das hier wirdn richtichteuer sach, für die reifen mit versand 145euro, des geht. aber dfie haben noch die neuen reifen, ebenfalls 175/70r13 draufgezogen, supper, ok die ham fürs komplette eintragen um die 66 euro geblecht, was nu?


    metalpolo1
    • Themenstarter

    So, habe jetzt die räder da. so,
    die daten:
    185/70/R13
    5,5x13 H2
    420ET38
    871601025 (KBA Nr.?)
    dann steht da noch so ne 20 mt ne art 2 zueinander stehenden G´s ?
    jo, halt von bbs, mit dem vw emblem mit eingegossen.

    Die räder waren auch aufm polo drauf, aufm 86c und hattn eingetragen bekommen. Oder grieg ich wie der vorbesitzer der räder bestätigt hat auch 175er drauf?
    War mit dem einen schreiben, wo das eine mitglied hier im thema reingestellt hat bei vw und dekra, die konnten eigentlich damit nix anfangen!
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
    wärre euch sehr dankbar, jetz liegen die räder in der scheune, da sind se gut :-(
    gruß



    Hallo kannst du mir die freigabe in einer größeren auflösung schicken damit ich mir die ausdrucken kann?


    polotreff.de
    #19 - 23.11.2009reifenfreigabe 871601025 abe 871601025 http://www.polotreff.de/forum/t/141080 gutachten bbs 871601025
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen