vw teilemarkt

Welchen Polo hab ich ?

sengor
  • Themenstarter

Hi bin neu,
ich will meinen Kleinen mal ein neues Body verpassen allerdings hab ich keine Ahnung was ich für einen Polo habe !
Ich schwärme von einer Carline front da gibt es aber unterschiede zwischen Facelift und normalen Polo6N welchen habe ich ?

VW Polo 6N
5 Türer
Erstzulassung 1998

oder was müsst ihr wissen ?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nach deinen angaben hast du einen normalen polo 6n neue zentralelektrik

facelift wäre ann 6n2 ...


am besten, du stellst mal ein bild von deinem polo rein. aber mit deinem baujahr ist es ein 6N meist mit Styling Front und Heck, neue ZE. Also, wenn du nun was für deinen Polo kaufen willst, dann schau immer, dass dran steht, dass es für den Polo 6N Bj. 94 - 99 ist, dann passt das auch bei dir hin.



sengor
  • Themenstarter

achso der facelift ist der 6n2 .... nein den hab ich nicht !
dachte der facelift wär ganz was anderes !

danke für die schnelle antwort !


Antworten erstellen

Ähnliche Themen