vw teilemarkt

Motor 90 °

gregi87
  • Themenstarter

Mein Motor wird nach ca. 3 km schon auf 90 °...ist normale temperatur aber kann das sein das es so schnell geht weil ich einen offenne luftfilter habe und das er dann mehr warme luft einsaugt..?



Du musst auch für jeden Fatz nen Thread eröffnen oder?
Benutz doch bitte erstmal die Suche.
Da würdest du sicherlich finden das der 6N-Tacho ne Plateaufunktion hat. Sprich ab ca. 70 oder 75°C bis 100°C zeigt der konstant 90°C an um den Fahrer nicht zu beunruhigen...
Das ist zumindest das was mir so über die Jahre zugeflogen ist!


gregi87
  • Themenstarter

ja tut mir leid ich bin noch nicht lange da..deswegen kenn ich mich noch nicht so aus...



wenn er dann noch heißer wird beim fahren dann ist dein Termostat kaputt.
welche großen und kleine kreislauf regelt


gelöschtes Mitglied

    wird er aber nicht.
    dass mit den 3km schafft meiner auch. und ich hab keinen offenen.


    gregi87
    • Themenstarter

    ja ok dann ist ja alles in ordnung mit meinen polo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen