vw teilemarkt

14 Zoll felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich bin mir am überlegen ob ich mir 14Zoll felgen kaufen soll! wass sind die größten reifen die ich da drauf machen kann! gehen da 165/60 drauf? ohne dass ich se eintragen lassen muss? mb



also wenn du alufelgen draufmachen willst, dann musst du die eh eintragen....
und es kommt ganz drauf an wie breit die felgen sind, was für gummis zu da raufpacken kannst. meine winterbereifung ist zb. 6x14, mit 185/55er bereifung auf stahlfelge...und das muss ich ja glücklicherweise nicht eintragen


Hi!
kann Bommer nur zu stimmen. Wenn du alus haben willst den musste du die eh ein tragen. Kannst 8x14 nehme passen locker 225 drauf und 195 aufjedenfall!



wenn du schon alus drunter machen willst dann nimm 7 und 8 x 14, die 6x14 sind doch viel zu schmal. ich würd dann 195/45 drauf machen

mfg


nimm am besten 15 zoll weil 14 zöller schauen so klein aus


Ich hab 8*14 drauf mit 195/45/14.
Und das ganze mit nem Gewinde FW. Mir gefällts ganz gut.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen