vw teilemarkt

Felgen 8 mal 14 et15

KW231
  • Themenstarter

Hi Leute hab mir paar günstige Steffan BCW 5Stern in 8 mal 14 et 15 zugelegt so nun zu meiner Frage hab nen Polo 6n mit gewinde muß ich da Karosserie Technisch viel machen um die Felgen rauf zu kriegen bzw kann ich hinten noch paar 10ner Spurplatten fahren danke schonmal für jede Antwort



gelöschtes Mitglied

    Ich hab die RSL in der selben größe. Bördeln musst du auf jeden fall und mit den 10er Platten auch auf jeden fall ziehen lassen, ohne die Platten musst du denk ich mal nicht ziehen (kommt auf den Prüfer an). Mir hat ers ohne zu ziehen eingetragen.....war allerdings eine ziemlich knappe Geschichte


    gelöschtes Mitglied

      vorne und hinten musst bördeln.
      Mit 10er Spurplatten musst hinten schon einiges ziehen.



      Hängt immer vom Reifen ab! nimm Falken die ziehen sich wie sau

      fahre auf meinem 6n VA 8x14 et 15 HA 8x14 et10
      mit nem 60/20 fahrwerk...OHNE bordeln!scheift nix


      Zitat:

      Hängt immer vom Reifen ab! nimm Falken die ziehen sich wie sau

      fahre auf meinem 6n VA 8x14 et 15 HA 8x14 et10
      mit nem 60/20 fahrwerk...OHNE bordeln!scheift nix


      was für felgen fährst denn aufn 6n das die ohne platten und bördeln/ziehen drauf passen? ich mein wenn meine bremsbeläge halb runter sind passen die auch ohne platte drauf..aber wer trägt sowas schon ein?


      Ne bremsen sinn 2monate alt!

      sind Dezent BCW

      past alles top!


      Ich fahre vorne 8x14 et 5 und die mussten schon etwas gezogen werden aber bei et 15 müsste bördeln reichen...


      polotreff.de
      #8 - 26.09.2008polo 6n 8j et15
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen