Das artet ja richtig in Arbeit aus bei dir!
schau mal ob dein rad spiel hat wenn du den wagen aufbockst.
Bei mir ist es so, das sich die mutter von der Antriebswelle dauern eine halbe umdehung löst, dann hat das rad spiel und das im bild eingekreise teil hat dann Spiel und verursacht bei mir auch eine art unwucht und quitscht beim lenken...
Hat kein spiel, ich zieh aber sicherheitshalber nochmal alles nach..
Habe so eine vermutung dass es das lager vom getriebe ist.. hab den wagen mal vorne aufgebockt und gedreht, hat dann ganz leises klackern von sich gegeben, kann jedoch auch das differential gewesen sein weil ein reifen noch aufm boden war... naja mal sehen was der nächste tag so mit sich bringt
So, handbremsseil ersetzt.
Ich vermute mal so langsam dass es irgendwie die Radlager sind, muss morgen nochmal richtig testen weil's angefangen hat zu gewittern
Der meinung bin ich auch.
hab mir vor paar tagen die Kupplung geschrottet, da haben wir Getriebe und Kupplung ersetzt, dabei mussten auch die Antriebswellen raus.
naja, was soll ich sagen, radlager sahen nicht mehr so gut aus auf der seite wo es immer gequitscht hat.
Vermute aml das nach dem festziehen dann immer so viel spannung drauf war das es nicht gequitscht hat.
Also ich würd mittlerweie auch von den Radlagern ausgehen...
die dinger bekommt man für n paar € und die Werkstatt presst einen die für n bierchen ein...
jo ich weiß, warte aber bis nächsten monat da da auch gleich die bremsen und domplager gemacht werden.
Hoffe das sich dann auch das quitschen erledigt hat...
So hat sich nun endlich erledigt die sache. Hab nun einfach mal ALLES zerlegt, und dabei festgestellt dass es echt das Radlager ist, welches nicht ausgeschlagen war sondern einfach nur total am kratzen ist obwohl es neu war (wohl fehlproduktion
)
59€ neu bei VW , fürn taschengeld eben einpressen lassen und nun hab ich endlich ruhe *puh
Was mich nur absolut gewundert hat bei der sache ist, dass es mehr ein schlagen war und ein lautes knacken bei eingeschlagener linksurve was jedoch jetzt völlig verschwunden ist.