vw teilemarkt

Digitales Tacho!Wer hat erfahrung?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich möchte mir gerne ein Digitales Tacho reinbauen,ich habe das hier im Forum schon bei einem gesehen!
Wer hat damit erfahrung und kann mir sagen bzw. beschreiben wie das funktioniert,was ich alles brauche und wie teuer der umbau ist.
Kann ich das selber machen?
Wo bekomme ich sowas her?
Was brauche ich alles?
Und halt die beschreibung wie das alles geht in einzelnen schritten.
Wäre euch darüber sehr dankbar.
Und ist es erlaubt,also legal ode illegal so ein Tacho!?
Gruß
Ron



gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an ob das mäusekino von golf oder das von opel kadett gsi umbauen willst?


    Beim Golf musste du schon ungefär 400 bis 500 euro für den tacho bezahlen. Und dann ein bisschen umbauen.

    Die GSi Tachos gehen meisten nich mehr als 50 euro weg dafür musst dann auch alles umlöten .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also gut ich habe gestern eins gesehen,kosten punkt 1300 euro das is mir zu teuer von STACK.
    Werde mir erstmal ein plasma tacho mit drehzahlmesser holen und dann irgendwann mal ein digitales , finde die dinger richtig geil obtisch machen die viel her.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen