vw teilemarkt

Suche Auspuff Sound Files

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi hat mir einer vergeichs Sound Files von nen Friedrich und ner Supersport Anlage!? nicht das sie nachher zu leise is dann währe alles umsonst

mfg froid



hey...
kann ich dir schicken,hab ne supersport anlage mit msd atrappe und fächerkrümmer sowie k&n 57i lufi kit...

kann dir nur sagen das es nich gerade leise is

habs von meim tüv mann letztens ma messen lassen...im stand 95db und beim gas geben gute 105db...

gib ma deine email addy...

greetz


Servus,

schau mal bei youtube und myvideo. Da gibt's einige Videos



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich schau mal ,is halt doof wenn man auf gut glück was kauft


Kannst sie ja danach wieder verkaufen wenn sie dir nicht gefällt(vom sound) was kostet denn das ding?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

400 hab schon bestellt und danke wegen deinem blenden pfusch brauch jetzt neue Stossi:(


Zitat:

Hi hat mir einer vergeichs Sound Files von nen Friedrich und ner Supersport Anlage!? nicht das sie nachher zu leise is dann währe alles umsonst

mfg froid


keine sorge, die sind kein schrott die sind schöööööööööööön laut hab die auch drunter.... ^^ also ich bin zufrieden damit


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wenn ich sie drin habe lad ich paar bilder davon ma hoch und den SOund Probe


Was fürn Pfusch das war saubere arbeit dein pech wenn dus anders haben willst hahaha



und mach mal neue innenraumbilder und nimm nicht die von mir hehehehehe


Antworten erstellen

Ähnliche Themen