vw teilemarkt

Lieblings Auto Rennspiel

Tec-9
  • Themenstarter

Moin,
Wollte mal aus intresse fragen was ihr immoment so am Liebsten spielt ob auf dem PC Playstation 1-2-3 oder Xbox egal was sagt einfach mal welches Auto Rennspiel immoment euer lieblingsspiel ist. Begründung wäre super man kann ja nie genug Auswahl haben

Immoment find ich "Race Driver Grid" auf PC am besten mit dem Kontroller macht es ne menge fun da man von Formel 3 Bis Stockcar und 24 Stunden Rennen alles durch spielen kann. Grafik ist auch völlig Aktzeptabel.



all time favorite:

PS2 -> Need For Speed Underground 1-3


gelöschtes Mitglied

    Gran Turismo 4 auf der PS2!
    Mehr Autorennspiel geht nicht!



    gelöschtes Mitglied

      4d sports Driving

      auch bekannts als "STUNTS!"

      ^^


      Mein Favorit ist GTR 2. Macht aber auch nur mit Lenkrad Spaß.


      Need For Speed 2 "Gold Edition" auf PC
      Test Drive Unlimited auf PS2


      Tec-9
      • Themenstarter

      Also ich kann euch Race Driver Grid nur empfehlen überzeugt euch selbst das macht so viel spaß weil man halt alles durch spielen kann von Tuning Rennen bis Muscle Car und Formula 3 Stockcar etc wie erwähnt es wird euch spaß machen
      Fand bis jetzt immer NFS super nur das neue muss ich erlich sagen hat mich enttäuscht ... grafik super spaß null


      gelöschtes Mitglied

        Need for Speed (alle Teile)
        Street Racing Syndicate
        Gran Turismo (alle Teile)
        The Fast and the Furious
        RPM Tuning
        (Natürlich alles auf PS2)

        Ich spiele nur Rennspiele, wo man auch selbst tunen und einstellen kann!

        Gruß Chris0071


        Zitat:


        The Fast and the Furious
        RPM Tuning


        was ist das für ein game?

        habe denn namen noch nie gehört kenne nur die filme!



        Tec-9
        • Themenstarter

        also bei RPM und Street Racing Syndicate würde mich die Grafik stören habe bilder bei Google angeguckt etc das sind ja nur 4 eckige kisten würde ich nicht viel spaß dran haben aber NFS Underground war da schon gut ansprechend


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Zitat:

          The Fast and the Furious
          RPM Tuning


          was ist das für ein game?

          habe denn namen noch nie gehört kenne nur die filme!



          Das sind zwei Games!
          The Fast and the Furious ist leider auf Englisch
          und
          RPM Tuning, ist wirklich schon älter, macht aber trozdem laune!


          Tec-9
          • Themenstarter

          Was sagt ihr eigentlich zu Need for speed Undercover hab jetzt 60% durch gespielt die auto Auswahl ist ja noch ok, mich persönlich nerven immer diese Video Scenen die man nicht weg drücken kann, die geschichte ist fürn ar... und dieses ganze polizisten jagen macht nicht wirklich so fun man muss es zwar machen aber spaß hab ich jedenfalls nicht daran

          aber im allgemeinen ist das spiel ein guter zeit vertreib


          ich persönlich finde das man bei den games auch ganz klar unterscheiden sollte zwischen reinen "arcade racer" so wie z.b. need for speed & midnight club wo der spielspass überwiegen beim individuellem tunen der fahrzeuge besteht!

          und extrem simulations lastigen rennspielen wie z.b. gran turismo oder colin mc rae was wesentlich anspruchsvoller ist als so arcade racer...

          oder erinnere mich z.b. noch an das v-ralley von damals uff der alten playstation wo die satten motorgeräusche so goil gemacht warn, das es einem echt immer wieder überkam und man es über anlage auf 5.1 laufen lies bis die oma unter einem wieder amok lief....


          @Polo-T
          "Gran Turismo 4 auf der PS2!Mehr Autorennspiel geht nicht!"

          DOCH! uff der PS3....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Was sagt ihr eigentlich zu Need for speed Undercover


            Naja, ich war echt enttäuscht von dem Spiel. Da is sogar Pro Street besser. Hoffe es kommen noch mal Spiele wie Underground 1-2. Die waren echt goil.


            Hab auch Undercover für die ps3 hier muss sagen ist nix anders als most wanted reload.
            Pro street fand ich persönlich besser.

            Midnight club L.A hab ich ne halbe stunde gespielt dann wars mir zu langweilig.
            aber nun zu meinen favoriten

            Ps2 Gran Turismo 1-4
            die Burnout reihe

            P33
            Gran Turismo
            Race Driver Grid
            Collin mc rae dirt
            burnout Paradise
            NFS Pro Street


            also ich habe mir heute das unercover gekauft!

            mir gefällt es sehr gut muss ich sagen vor allem weil ich R32 fahren kann!

            gut 70 € ist weng viel aber sonst finde ich es sehr gut!

            mfg chris


            Tec-9
            • Themenstarter

            Ich fand Need For speed carbon eigentlich i.O zum zocken für nebenbei so


            The one and only: Gran Turismo

            Ich kann es kaum erwarten, mit´m M3 in "Profi" (GT5) über die Nordschleife zu braten

            MfG
            k_jetpolo


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N

            nfsP, nfsU2 und cs (ja auch da gibts rennkarten )


            alle nfs von underground bis undercover...ausser prostreet, das war fürn arsch


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen