vw teilemarkt

Stromlaufpläne 86C *motor*

MiZiO
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich bräuchte Stromlaufpläne für den 86C bzw. 86C mit 2F Motor (MKB=3F) Motor/Kabelbaum...

Wäre für Hilfe sehr Dankbar



ich kann dir den klar machen, hab autodata, haste mit oder ohne kat? gibt 3 verschidene ausführungen des 3F


MiZiO
  • Themenstarter

mit kat... und die maschine ist aus Bj. 92....



hab auch die stromlaufpläne...


wo ihr gerade mal dabei seit hätte ich die auch gern mal 3f bj 92


musst mir ma deine Emailadresse schicke




mail is angekommen.


nabend,

brauch den stromlaufplan auch unbedingt!

mail addy: johannesboehm1@gmx.de


3f mit kat, aber vom bj her, weiß ich leider nicht genau welches es is, kannst mir ja beide schicken, wär ich dir auf jeden sehr verbunden.

gruß


wenn du so nett wärst und mir die auch schicken könntest
3f kat

addy: mp-1989@hotmail.de

thx



kann man die nicht zum download posten ?


Nein Datenschutzrechtliche Gründe


wäre nett wenn du sie mir auch mailen könntest!

mail to: quirin_weiss@web.de


gelöschtes Mitglied

    Bräuchte auch einen Stromlaufplan aber vom 86C 2F AAV 55Ps kann mir den jemand schicken?
    Bitte per PN melden.
    Danke.
    Gruß
    Ron


    ich scan mal alle pläne ein...

    aber sei gewarnt das ding is nich grade übersichtlich xD


    ich hätte auch gerne die schaltpläne, ich fahre einen 86c steilheck mit nen 33kw/45PS mit gKat und 1043cm³ BJ:90
    meine email addy lautet:

    saschabvb09@freenet.de

    danke schon mal
    gruß sad070688


    Ich bräuchte die fürn NZ ,wenn es möglich ist .
    Bitte an Blueravecrew2@web.de


    Na wo ihr schonmal am scannen seit, ich könnte die Pläne für den NZ (meiner ist BJ'91, mit G-Kat) auch gut gebrauchen!

    Falls möglich bitte an: darth.tyrannus@gmail.com


    aav BJ 91 Euro 1 mit g-Kat

    Wer eine stromlaufplan hat bitte melden


    gelöschtes Mitglied

      Kann mir einer einen Stromlaufplan vom 2F bj.91 AAV 55ps zuschicken brauche dieses dringend.
      Gruß
      Ron


      Hallo,
      ist zwar schon ein wenig älter hier, aber ich bräuchte auch dringend die pläne für einen 3F bj.92 mit kat.
      Wäre echt klasse wenn sie noch einer von euch hätte
      cossi2101@arcor.de
      mfg
      Marcel


      Kann ich dir in den nächsten Tagen mal schicken,wenn ich an meinem anderen Rechner bin


      das wäre echt super von dir
      ich danke dir schonmal

      gruß Marcel


      gelöschtes Mitglied

        Hier.... google hilft auch manchmal..


        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • aber....auch Links funzen manchmal net.....

        mfg Poloraser


        ja soweit war ich auch schon
        die links funktionieren nicht mehr, und der gute mann der die links eingestellt hat antwortet auf keine mail :'(
        trotzdem vielen dank für deine bemühungen


        gelöschtes Mitglied

          brauchst du denn plan jetzt noch ?

          oder hat sich das erledigt ?


          ich brauche den plan immer noch


          alle so planlos hier? Ich kann auch weiterhelfen! wenn jemand was bis BJ 2004 braucht bitte per PN melden!


          Hallo

          Ich erlaube mir den Thread wieder auszugraben statt einen neuen zu eröffnen.

          Suche dringend Stromlaufpläne für nen 2F mit 40kw und Einspritzung...bin mir bloß grad nicht sicher..meine Zentraleinspritzer.

          AAK, AAU oder AAV.

          Dan benötige ich den Stromlaufplan vom Polo 2 86c mit NZ Motor.

          falls ihr mir helfen könnt bitte per e-mail an perissinotto@arcor.de

          Vielen Dank

          Manu

          LG

          Manu


          Hey...

          Hat denn keiner die Stromlaufpläne vom 2F ?

          Also vom AAV 2F und nach möglichkeit die vom 2er 86c NZ

          Lg

          Manu


          polotreff.de
          #31 - 04.09.2014motor suche @hotmail.de polo 86c 3f stromlaufplan motor polo g40 stromlaufplan.pdf stromlaufplan polo 6r download strompläne polo 3 download schaltplan vw polo 86c schaltplan polo 86c motor 3f polo 86c 2f motor plan stromlaufplan g40 zum download schaltplan 3f pdf stromlaufplan+pdf stromlaufplan+3f stromlaufplan motor kabelbaum polo 3f pdf polo 6n forum stromlaufplan download 86c schaltplan download stromlaufplan vw polo 86c download schaltplan vw polo 86c download 86c schaltplan pdf polo stromlaufplan c 86
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen