vw teilemarkt

Was kann man noch ändern? verbessern?^^

Tivec2FGT
  • Themenstarter
Tivec2FGT's Polo 2F

hey,

habe hier unten ein Paar Bilder von meinem 2F reingestellt, und wüsste jetz gerne was ich an meinem Auto noch alles machen könnte, was noch sinnvoll oder stylisch wäre ?

weis einfach nix mit meiner Zeit anzufangen und bin deshalb auf der Suche nach Ideen.

Schreibt mal.

MfG



33460053.JPG
33460053.JPG
33460049.JPG
33460049.JPG
33460054.JPG
33460054.JPG
PICT0202.JPG
PICT0202.JPG
PICT0201.JPG
PICT0201.JPG

den beulen doc mal kommen lassen =) und n paar schmucke felgen!

sonst sieht er doch ganz gut aus wie ich finde.........


mfg



Schöne Alus´s ! Aber die Delle im rechten Seitenteil würd ich als erstes entfernen



gelöschtes Mitglied

    Schwarze seitenblinker würden ihm besser stehn. Meine Meinung
    mfg wuddy


    gelöschtes Mitglied

      1.putzen
      2.Dellen raus.
      3. Geile Felgen
      4. Einarmwischer


      Also ich würde:

      1. Beulen rausmachen

      2. Stoßleisten wegcleanen

      3. Auto waschen

      4. Alufelgen draufmachen

      5. Chromeinlagen in die Türgriffe einbauen

      6. G40 Rückleuchten dranbauen

      7. Riffelblechfußmatten rausschmeisen

      8. Anderen Schaltsack der bis zum Knauf geht einbauen


      Joa ne... Beulen und dellen wegen. Vielleicht andere Stoßstangen oder gecleante. Vielleicht Böser Blick... Felgen auf jeden Fall...
      Andere Spiegel oder die originalen choppen!
      Mensch da gibts so viel!


      Motor cleanen, ventildeckel säubern und neu lackieren, deckel vom Krümmer wieder rauf und lackieren,


      Zitat:

      Also ich würde:

      1. Beulen rausmachen

      2. Stoßleisten wegcleanen

      3. Auto waschen

      4. Alufelgen draufmachen

      5. Chromeinlagen in die Türgriffe einbauen

      6. G40 Rückleuchten dranbauen

      7. Riffelblechfußmatten rausschmeisen

      8. Anderen Schaltsack der bis zum Knauf geht einbauen


      G40 rückleuchten beim steilheck....
      Na dann braucht er ja einen guten Karosseriebauer.
      Die gibts doch nur für den coupe



      Zitat:

      ...oder die originalen choppen!


      was bedeutet das?


      Zitat:

      G40 rückleuchten beim steilheck....
      Na dann braucht er ja einen guten Karosseriebauer.
      Die gibts doch nur für den coupe


      Hoppla bin wohl irgendwie von Coupe ausgegangen obwohl ich das Bild vor der Nase hatte

      Zitat:
      ..oder die originalen choppen!



      was bedeutet das?


      Normalerweiße versteht man unter Choppen etwas kürzer- schmäler- niedriger machen. Aber wie das bei dem Spiegel funktionieren soll weiß ich jetzt auch nicht wirklich...


      gelöschtes Mitglied

        ja putzen das würd dem auto echt mal gut stehen...

        ja sonst.. felgen und das wars....
        was willste mehr.. is halt nen KOMBI...


        ^^ Lach nicht, dein letzter Wagen ist auch ein Variant


        gelöschtes Mitglied

          hmm NE....!


          ^^ Aber mit ziemlicher Sicherheit...


          gelöschtes Mitglied

            ich Hatte noch NIE nen kombi.. wie kommste denn drauf? ich hatte noch ned mal ein rucksackauto....!

            schon immer mit schrägliegender heckklappe...

            Coupé und golf


            gelöschtes Mitglied

              ats classic Felgen in Schwarz würden echt fett auf dem Polo aussehn. Am besten die 8er . Aber ich denk mal das das nix wird beim Steilheck :(


              ne er meint der letzte wagen is immer ein kombi und das is wohl bei jedem so! =o)
              Aber wirklich bei jedem mir fällt kein grund ein warum jmd nicht mit nem leichenwagen abgeholt werden sollte


              gelöschtes Mitglied

                hmm ja dann.. naja .. manchmal muss man ja ned alles verstehen.. hjmm lach


                Hm, ich würde Schaltmanschette und Schaltknauf vom Passat 35i verbauen und ansonsten ein paar schicke Felgen, vllt Mangels Chrom oder ATS Classic.
                Ansonsten ne 16v Antenne und den Wagen mal schön sauber machen^^
                Ach ja, lass bitte den ori Grill drinne, ich kann die Dinger ohne Emblem nich mehr sehn

                MFG


                Zitat:


                G40 rückleuchten beim steilheck....
                Na dann braucht er ja einen guten Karosseriebauer.
                Die gibts doch nur für den coupe


                Gibts denn echt keine GT-Rüllis für Steilis?


                Zitat:

                Gibts denn echt keine GT-Rüllis für Steilis?


                Ich hab mal gehört, das man die sich bei Hella anfertigen lassen konnte, aber genaueres weiß ich nicht, ansonsten gibts höchstens noch ne englische Rückleuchte fürn Steili.

                MFG


                bin auch verzweifelt an anderen rückleuhten am suchen aber es gibt einfach keine
                leider


                Was aber meiner Meinung nach auch sehr gut aussieht sind englische Rückleuchten und die gibts ja auch fürn STH


                Tivec2FGT
                • Themenstarter
                Tivec2FGT's Polo 2F

                hm also da ihr jetz sehr oft den PUTZEN gebracht habt, muss ich hier noch was sagen. der wagen ist mittlerweile sauber ich hab nur im sauberen zustand noch keine bilder gemacht und deshalb ein paar ältere geholt.

                alus hab ich auch für ihn. nur da muss mein dad noch ein paar gummis draufmachen, weil auf den felgen fahrn kommt nicht so gut . autec h felge.

                hab jetz auch nich vor irgendwas zu cleanen an dem auto, weil dass ja dann wieder lackieren undso mit sich zieht. heckklappe ist schon komplett neu lackiert, weil sie derbe rostbeulen hatte.

                bei den Beulendoctor is ne sache die ich mir fest vorgenommen hatte, aber leider weiß ich aus der umgebung idar-oberstein niemand der das macht, außer die vw werkstatt und da isses bestimmt net so billig .

                ansonst hatt ich vllt noch mit dem gedanken gespielt ein paar klarglasscheinwerfer vorne rein zumachen, und nen gecleanten grill einzubauen.


                Ganz wichtig, so finde ICH:

                Schaltknauf/Stange kürzen!


                beulen weg...

                grill ohne emblem rein
                schicke felgen

                evtl golf 1 radläufe


                Tivec2FGT
                • Themenstarter
                Tivec2FGT's Polo 2F

                Zitat:

                Ganz wichtig, so finde ICH:

                Schaltknauf/Stange kürzen!


                würde ich auch gerne machen, nur wie stelle ich das am geschicktesten an?

                bitte mal tipps geben


                Tivec2FGT
                • Themenstarter
                Tivec2FGT's Polo 2F


                okay, das mit den schwarzen rückleuchten vergess ich !


                Wollte auch meinen Senf dazugeben.Aber ist alles gesagt.
                Nur falls der Beulen Doc die Beule nicht rauskriegt und das Seitenteil lackiert werden muss,könntest du doch noch die Stoßstangen lackieren lassen.
                Ansonsten alles OK.

                -was meint ihr würden die gut aussehen? -
                Finger weg von dem lasierten Dreck!Gibt nur Ärger mit Polizei.


                polotreff.de
                #31 - 05.10.2008metallspreiser
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen