vw teilemarkt

Radio spielt keine cds mehr ab !

Paddi
  • Themenstarter

hi leutz!

hab seit ein paar tagen das phänomen das mein radio meine cds nicht mehr abspielt (egal ob gebrannt oder original) . wenn ich mein auto länger nicht benutze wie z.B. über nacht dann spielt das radio wieder cds ab aber es kommt dann auch mal vor das es nach längerer laufzeit dann anfängt zu spinnen bis es dann auf fm umschaltet dann wars das erstmal wieder mit dem cd genuss .

kann mir da vielleicht jemand weiter helfen ?!



Wenn die CD Wiedergabe zu spinnen beginnt ist dein Radio dann warm/heiß?


Garantiefall...umtauschen.



Paddi
  • Themenstarter

die cd war ungewöhnlich warm für die kurze spielzeit .

garantie fällt flach weil das radio schon 4 jahre alt is können auch 5 sein


Ates Ding...wegschmeissen.

Neu kaufen, gut gewesen.

marco


Zitat:

Ates Ding...wegschmeissen.

Neu kaufen, gut gewesen.


würd ich auch sagen
nach so langer zeit kann man sich ja auch mal ne neues gönnen


Ich bastel immer gern an solchen Dingern rum wenn ich mal Zeit hab (wenns eh hin is, schraubs auf und machs mal sauber, vllt. hilfts ja )


polotreff.de
#8 - 11.10.2008radio liest kein cd mehr dvd radio liest keine cd mehr radio spielt keine cd mehr ab vw polo 2008 radio liest cd nicht polo 9n nimmt gebrannte cd nicht radio nimmt keine cds an dvd radio liest keine cd radio liest cd nicht mehr cd radio liest keine cds mehr audiovox spiellt cd nicht ab wenn dvdradio zu heiß liest keine dvd mehr vw autoradio spielt keine cd´s mehr anlage spielt keine cds mehr ab audiovox radio spielt keien cd mehr ab radio liest keine cds mehr dvd radio liest cd nicht mehr wenn es warm ist vw autoradio "spielt keine cd mehr" radio im auto liest keine cds wenn warm dvd radio liest keine cds mehr polo radio cd zu heiß
Antworten erstellen

Ähnliche Themen