vw teilemarkt

BBS RS Felgen?

hauke
  • Themenstarter

Hallo wollte mal wissen ob man die geilen bbs rs felgen noch neu kaufen kann oder man die nur noch gebraucht kriegt?
hier mal ein bildchen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • BBS RS dieser Art werden seit circa 12-14 jahre nicht mehr produziert!

    Wer heut zu tage noch welche hat in guten zustand kann sich glücklich schätzen,ist definitiv eine Wertanlage!

    Aber ein Tipp:sehe das du das Bild von schaulies.com hast bzw Felgenmann,kaufe sie nicht dort,der Typ hat wirklich ganz abgedrehte Preise


    Jo die teile werden immer rarer und leider auch immer teurer... :(



    es werden keine bbs mehr hergestekllt, da bbs pleite ist so hab ich es gehört also musste ziehmlich aufpassen wenne dir welche holen willst die fangen aber ab 1000€ an !


    Zitat:

    es werden keine bbs mehr hergestekllt, da bbs pleite ist so hab ich es gehört also musste ziehmlich aufpassen wenne dir welche holen willst die fangen aber ab 1000€ an !


    klar werden noch bbs felgen hergestellt...
    & bbs is entgegen aller (uralten) gerüchte auch nich pleite.
    bbs rs werden auch noch hergestellt...z.B. fürn mini...nur nich in dem design & der größe die du willst

    achso, kleiner tipp...
    schau ma bei felgenstyling-online.de, bbs-society oder in golf1 foren, da wirst die felgen günstiger finden...
    aber du solltest je nach größe min. 1000-3000€ einplanen...








    klar werden die RS noch hergestellt aber halt nicht mehr dieses Design in 3-teilig!


    es gibt im Ebay nachbauten für ca 600Euro,diese aber ohne Gutachten oder sonstiges!Auch per einzelabnahme keine chance da wohl noch nicht mal eine traglastbescheinigung dabei ist!

    ich hab für meine RS 070 in 7x15 et 16 mit 1,5Zoll Aussenbett circa 4 Jahre gesucht bis ich so bekommen habe wie ich sie immer wollte,wo der Preis auch noch im Rahmen ist!


    nja zu dem mit den Traglastbescheinigungen(auch wenn ich sie net will) Bei den HTN Felgen ist auch NICHTS bei keine aba keine Traglasbescheinigung kein nix und eingetragen haben wir se auch....


    falls du deine oz los werden willst sag mal bitte bescheid =))


    Kannst dich ja auch mal nach den BBS RM umsehen, die sind meist ein wenig günstiger und dem Laien fällt der Unterschied eh nicht auf...

    In meinem Profil siehts se ja



    gelöschtes Mitglied

      Hab noch BBS RM liegen sind zu verkaufen!
      Meld dich per PN wenn Interesse besteht!
      http://www.polotreff.de/html/forum.../139963.html


      Hi,
      Zitat:

      & bbs is entgegen aller (uralten) gerüchte auch nich pleite.


      Zitat:
      nachzulesen bei Wikipedia:

      Am 2. Februar 2007 stellte das Unternehmen wegen akutem Liquiditätsmangel einen Insolvenzantrag, teilte dies aber erst am 6. Februar der Öffentlichkeit mit. Am 1. August 2007 wurden die beiden Fabriken der BBS Kraftfahrzeugtechnik AG, das Motorsportdepartment BBS Motorsport & Engineering GmbH, die BBS Tochtergesellschaft in Nordamerika sowie die Markenrechte an die belgische Industrieholding Punch International NV verkauft


      ciao


      ^^ Eben BBS ist in Belgischer Hand, das BBS Werk ist von mir ja nur ca. 30km entfernt


      schon klar, trotzdem war bbs pleite


      Joa Insolvenz wurde angemeldet, war ja lang und breit bei uns in der Zeitung zu lesen.


      okay dann war bbs halt doch pleite...aber es werden ja trotzdem noch felgen unter dem namen hergestellt...

      hätte meine bbs rm übrigens auch abzugeben...


      Okay, ich hatte eigentlich auch vor Mir BBS Felgen zubesorgen. Aber ich steh mehr auf die hier (Bild).

      Aber wenn die in der Preisklasse gehandelt werden hat sich das wohl für mich erledigt!
      Kann es sein das es die BBS Felgen auch garnich in 14Zoll gibt? Weil dann brauch ich auch garnich nach billigeren Suchen, weil ich halt 14" haben wollte

      MfG


      hartb_felge_bbs_gros
      hartb_felge_bbs_gros

      Doch gibt es, er hier hat z.B.welche in 14": [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Oh doch? Geil, danke... Aber bei den Preisen, ich weiß nich so recht. Ich könnt höchstens mal gucken ob ich irgendwo n paar alte, runtergekommene,bekomme. Ich kenn nämlich jemanden der mir die Sandstrahlen könnte und dann müsst ich se halt noch polieren.


      polieren nachm sandstrahlen kannste so ziemlich vergessen.
      glasperlstrahlen wäre angebrachter.

      bbs in 14" gibts einige...die schönsten sind meiner meinung nach die bbs e30 die auch als nachbauten von htn angeboten werden...


      Bin mal gespannt wann der HYPE nach den BBS Felgen wieder rum ist, dann kann ich meine 3 Sätze wieder ausm Keller holen


      Die oben in dem Bild haben wir für 400tacken bekommen komplett gesandstrahtl und jetz die schüßeln immerhin schonmal poliert und ich sach dir LECKER


      polotreff.de
      #22 - 27.10.2008bbs rs 3tlg auf gti schaulies.com bbs rs felgen neu 3 teilig felgenmann schaulies schaulies felgen erfahrungen unterschiede bbs rm und bbs rs suche alufelgen fabrik in belgien aiko.bbs bbs rs 070 wert in welchem land werden bbs felgen hergestellt? schaulies felgenmann erfahrungen bbs rm unterschied rs bbs aussenbetten o70 polo 9n 3 tlg felgen schaulis felgen felgenmann unterschied bbs rs rc felgenstyling-online erfahrungen mit schaulies tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/15000/15570_1.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen