vw teilemarkt

Farbe beim GT Rocket

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
habe mal eine Frage und zwar möchte ich mal wissen ob einer von euch schon mal das Rocket-Orange orginal gesehen hat an dem Polo?!

Da im Prospekt und im Internet es voll geil aussieht wollte ich es gerne bestellen, dann habe ich mir bei einem VW Händler eine Farbkarte Lackieren lassen von dem Auto und wenn ich mir die Farbe jetzt so angucke sieht es zu 70% mehr Rot aus als Orange nur wenn man es in die sonne hält schimmert es etwas orange.... :(

Wenn ihn einer mal Live geshen hat oder hat einer zufällig sogar mal Bilder von ihm gemacht die er mir schicken könnte?!

mfg Niels

P.S. wenn es auch in Live zu rot aussieht neheme ich in in Weiss



so ist das bei meinem Polo aber auch.
Sobald er in der Sonne steht, schimmert er orange.
Sieht aber richtig gut aus find ich.

Gugg mal bei geilekarre.de und such dort Poloangel20
da sind dann Bilder bei denen man das sehen müsste


gelöschtes Mitglied

    Es geht um einen orangen farbton der rötlich wirkt nicht andersrum!

    Ich habe aber leider auch noch keinen orangenen gesehen.. oder ist es das selbe orange wie beim alten crosspolo? ich befürchte nein



    sorry hab ich durcheinander gebracht.
    Na denn nehm ich meinen Beitrag zurück


    Live Gesehen auf der AMB Messe in Stuttgart. Stell dir das Orange vom Ford Focus ST vor und dass dann eher ins rötliche...genau so sieht er aus kp, ob dir das was hilft


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Aber vom Focus das Orange finde ich etwa sche....


    oder du guckst einfach mal hier

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich bestelle meinen morgen aber die bestellzeiten sind richtig übel bei der oragen farbe deswegen nehme ich hin in silber sieht auch geil aus...


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo.
      Schau mal in mein Profil.
      Ich hab den GT Rocket in Rocketorange.
      Geile Farbe!


      polotreff.de
      #9 - 23.11.2008vw gt rocket silber welche farbnummer hat orange vom ford gt polo gt rocket orange spraydose farbe vom gt rocket polo 9n3 prospekt forum polo gt rocket farben polo 9n3 focus prospekt vw polo rocket 9n3 lacknummer polo gt rocket in rocket orange farben durcheinander geil polo 9n3 farbe polo gt rocket in orange vw polo gt prospekt ford gt farbcode orange polo gt rocket prospekt gt rocket orange rot polo gt rocket silber gt rocket ornage polo gt rocket farbe vw polo 9n3 prospekt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen