vw teilemarkt

beim fahren plötzlich ausgegangen..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

hab gestern mal wieder den 2f bewegt und bisschen so durch die stadt gefahren und wollt normal an ne ampel anhalten und mitten in der fahrt ist mir der motor plötzlich ausgegangen wollte dann neustarten im stand kam nix hab motorhaube so aufgemacht weil ich kucken wollte an was es liegt hab gedacht das ich vielleicht kein öl drauf habe...kucke so alles okay steig wieder ein starte nochmal und er ist wieder angesprungen...was kann das sein?

hab den 3f motor drinne mit 75 ps weiß ja nicht ob der motor vielleicht sone kinderprobleme normal hat.
wäre über eine antwort dankbar.

habs bei meinen 6n noch nie gehabt

Gruß andy...



hallgeber ! der ist im verteiler drin.

er macht öfters probleme. wenn er dir mal wieder ausgehen sollte einfach mal 5 min warten,meißtens geht es dann wieder..

wenn er jetzt aber schon mit den mucken anfängt solltest du dir schon mal ein neuen-gebrauchten verteiler besorgen.
brauchst noch nicht einbauen aber lege ihn dir im lappen mit einem 10ner schlüssel in den kofferraum. und wenn er dir dann mal verreckt baust den fix um!

ich kenne das leiden.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke schon mal für den tip.
hab eh schon die ganze zeit probleme mit der drehzahl im stand wollt schon solangsam den verteriler mit zündfinger wechseln.
naja dann weiß ich ja was ich morgen gleich zutun habe schrottplatz schauen nach nen gebrauchten.



Ich tippe mal auf die Zündspule, war bei mir auch schon 2 mal hin von jetzt auf gleich und bei dem Polo von nem Kumpel ist die letztens auch verreckt.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab mir vor 2 tagen gleich neuen verteiler geholt und verbaut also bis jetzt ist das problem nicht weiterhin aufgetreten.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen