vw teilemarkt

Turboumbau hat begonnen

ja anrufen oder ne mail schreiben



komm jetz seh zu dass dun lader bei schaffst, ich will wissen wies weiter geht


ja eben des ding muss laufen

hier noch ne addresse villeicht hilfts
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich will wissen wies weiter geht


    Ja das möchte ich selber auch


    wieso was ist los`?


    hi, intressanter Umbau ...

    Wie weit bist du mit deinem lagerschaden? Gibts schon positive Neuigkeiten?

    MFG Alex


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sorry gibt noch keine neuigkeiten ich bestell jetzt warscheinlich den Wartungssatz aus amerika und starte einen neuen versuch


    oder so


    und warum kaufst du dir nicht nen neuen oder gebrauchten lader?
    Ist zwar natürlich teurer aber dann weißte auch dass es funktioniert.
    Wär doch sinnvoller als jetz son zeug zu kaufen und hinterher klappt das damit net richtig



    Hast du einen turbokrümmer, wenn ja sag mir bitte woher suche schon lange einen für einen 8v


    Zitat:

    Hast du einen turbokrümmer, wenn ja sag mir bitte woher suche schon lange einen für einen 8v


    Hast schonmal bei google "Polo Turbokrümmer" eingegeben !? Da findest ne menge


    Rothe 272€ ohne Versand.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja hab auch den rothe krümmer......


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    und warum kaufst du dir nicht nen neuen oder gebrauchten lader?
    Ist zwar natürlich teurer aber dann weißte auch dass es funktioniert


    Ein versuch ist es wert das reparatur kit kostet grad mal 30 euro....wenn es funktioniert dann gut und wenn nicht hab ich auch nicht viel kaputt gemacht .... doch wenn es nicht klappt kommt der K04--15 Lader is haus auf jedenfall


    ja kannst dich ja mal mit ls cartec in verbindung setzten da hab ich mein lader auch her guter preis und netter kontakt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Du hast ja den upgrade lader.......hast ihn schon verbaut?


    jupp ist schon verbaut aber bin nur mal ne kleine runde ohne dampfrad oder tstück gefahren


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    und was hältst du davon ?


    ja bin schon zufrieden aber richtig kann ichs glaub erst bei ner richtigen testfahrt machen mit mehr dampf aber so wie er jetzt ist, ist schon mal gut


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    spricht er früher an wie der normale k03?

    Hast du mit ls cartec telefoniert? Und dich über den lader erkundigt?


    nee hab mit ihm email geschrieben

    naja ich glaub der mischlader spricht nicht früher an wie der k03 da ja das innenleben vom k04 ist aber mehr leistung sollte er bringen bei fast gleichem ansprechverhalten so würd ich des jetzt interpretieren sonst kannst ihn auch einfach fragen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das heist das du bei gleichem ansprechverhalten dann mehr ladedruck fahren kannst


    Beim Tuner wird der K03/04 Lader immer besser sein wie der Standart K03 Weil der Tuner am Upgradelader mehr Geld verdient


    ja klar verdient er mehr dran aber wo ist das nicht so?

    aber mit ihm kannst reden und der beräht dich auch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Und wieviel druck kannst dauerhaft mit dem k0415 fahren?


    der druck sollte auch nicht 1,5 bar überschreiten. aber der druck steht halt schon ca 500 touren früher an als beim normalen k03. also schon unter 3000 touren.


    Dem normalen K03 geht obenrum die Luft aus, ich werd mir warscheinlich so nen K04-015 China Lader holen die sollen nicht schlecht sein und kosten nichtmal die hälfte von nem originalen.


    Also mein China Lader war zwar billig, schnell da und sah top aus, hat aber leider nicht gefunzt.
    Geheult wie ne Sirene und kein Druck.
    Hab dann tiefer ins Portmonee gegriffen und fahre jetzt original ohne Probleme.


    Gruß, Jan


    der lader macht ja mal garnichts
    und so ein schrott verkaufen die bei ebay...
    ne ne ne, alles verbrecher...


    heisst ja immer wer billig kauft, kauft 2 mal und grad bei nem lader wo dir alles zerschiesen kann wer des risiko zu hoch und an der falschen stelle sparen ist halt auch kacke


    Antworten erstellen