vw teilemarkt

Felgen 6N 7Jx16 ET38

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

hallo leutz,

habe ja in nem anderen thread nach nem gutachten für dotz le mans felgen 16 zoll fürn polo 6n gti gesucht, dies hat sich nun erledigt, den nach einem netten gespräch mit alcar hat sich rasugetsellt das in dem gutachten nur der 6n2 also faclift ab oktober 1999 drin...meiner ist mai 99 -.-

so der meinte nun zu mir, das man diese felge trotzdme eintragen kann, wenn man ein weiteres gutachten beim tüv vorlegt, egal welcher herstelller, hauptsache es hat die selben "eigenschafte", d.h. 7jx16 und et38.

nun meine frage/bitte an alle, kann mir hier wer solch ein gutachten schicken.

Wäre euch SEEEHR dankbar

PS: suche hat leider nix ergebn

Gruß



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

und oder evtl eine fahrzeugschein kopie mit solch einer eintragung=)


Nimm das Gutachten fürn 6N2 und fahr zum TÜV, dann haste ein Vergleichsgutachten...



gelöschtes Mitglied

    bei mir war's so, dass in meinem ronal gutachten das baujahr ebenfalls nicht ganz gepaßt hat. mein tüvi war so nett und hat sich selbst ein vergleichsgutachten rausgesucht.

    fahr zu deinem tüv und frag einfach mal freundlich nach, ob er dir helfen kann.


    hab 7x16" ET38 eingetragen, bei interesse meld dich per pn dann kriegst nen scan vom meinen fz-schein...


    polotreff.de
    #6 - 12.10.2008felgen 7jx16 et 38
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen