vw teilemarkt

welche Felgen?

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

tach zusammen,

hatte eig vor mir wenn frühjahr wieder da ist neue sommerfelgen zu holen und meine jetztigen sommerfelgen im winter zu fahren, da ich eh neue winterreifen brauche bietet sich das an...

nun hab ich mich ein bisschen umgesehen und wollte mal fragen was besser aussieht?

einmal die MAM 7 felgen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • am auto so:
    http://www.polotreff.de/html/show_...20802_1.html

    und einmal die Alutec Cult
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • am auto dann so:
    http://www.polotreff.de/html/show_...20069_1.html


    dann is noch die frage ob 16 oder 17 zoll, wenn die felgen dann da sind und das geld stimmt wird ein gewinde FW dazu geholt, damit das paket komplett ist.

    so nun wäre ich happy wenn ihr eure meinungen kunt gebt
    ihr könnt natürlich auch andere vorschläge machen, dauert ja noch bis zum frühjahr...

    viel spass

    mfg
    Swen



  • find die alutec cult geiler :P


    eindeutig die alutec cult




    Nimm die Alutec, die hat nicht jeder Aber ich würd max. 16" fahren.


    Alutec Cult sehen schicker aus.


    alutec cult oder tomasson tn1 !

    größe is 16" optimal fürn 6n2 !




    habe dem nichts mehr hinzuzufügen..


    der Polo mit den Alutec Cult Felgen sieht doch total stylish aus ...

    Hol dir die Alutec Cult!


    6n2black
    • Themenstarter
    6n2black's Polo 6N2

    finde das auch voll stylisch,
    ich weiss aber nicht ob das in 16 zoll auch so geil aussieht...

    anscheinend sind die meisten der meinung dass 16 zoll opti wäre..





    so ich bin anderer meinung. die mam gibts zwar öfter, sehen aber meinung nach viel schicker aus.
    aber 16er. 17zoll find ich zu übnertrieben....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen