vw teilemarkt

Motor verliert Öl

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche noch einmal Eure Meinung!

Mein Motor verliert Öl ca. Bierdeckelgroß nach 2 Tagen.
Dieses hatte auch der TÜV bemängelt. War aber kein Hinderungsgrund die Palette zu verweigern.
Was kann ich tun? Für Öl-Stop aus der Flasche wahrscheinlich zu grosser Verlust.
Habe gehört man kann den Motor abdichten lassen. Was jemand was so was kostet?
Dank im voraus.



gelöschtes Mitglied

    hai jupp , mach den motor vorab mal sauber (bremsenreiniger motorwäsche etc) dann kann man das problem schon mal "einkreisen" den motor KOMPLETT abdichten ist nun mal doch nicht mal eben erledigt. was für ein motor ist das denn?


    polotreff.de
    #3 - 21.05.2004motor abdichten mit ölzusatz motor verliert öl bringt es was ölzusatz zum abdichten polo verliert öl tüv motor mit öl abdichten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen