vw teilemarkt

3f motor, keine leistung & zu heiss

coupe87
  • Themenstarter

hallo , haben vor 1 jahr mein polo auf 3f umgebaut... nach dem einstellen lief er soweit, jetzt hat er in der stadt und auch auf der bahn in kürze 110 grad und kühlt auch nicht runter... beschleunigung ist wie beim 55 ps.. die leerlaufdrehzahl ist normal . Wenn man dann aber am auspuff steht denkt man ich hätte weiß gott wieviel ps.. da "flattert" einem die hose... weiß da jemand weiter ?



Wie schauts mit dem wasserstand aus?

Hat er da verluste?

Funzt die Wapu auch noch?


Lüfter läuft?
Wasserstand?
Thermostat ok?
WaPu i.O.?

wärn so die ersten sachn die ich checken würde



kopfdichtung?


würde sich auch durch diverse andere anzeichen, zb. lustige rauchwolken hinterm auto un massig kühlwasser und ölverbrauch ankündigen


Zündung verstellt.

Gruß


Zündung verstellt?


coupe87
  • Themenstarter

lüfter leif bis heute noch , jetzt auch nicht mehr... zündung wurd eingestellt und gebessert hat sich auch nichts... termostate sind auch neu.. ich weiß mit dem teil nicht mehr weiter... im kalten zustand bei leichtem gas geben fällt die drehzahl auf 500


unterdruckschläuche kontrolliert?
vor allem von der kurbelgehäuseentlüftung?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen