vw teilemarkt

Frage an alle lacker hier!

Waldemar85
  • Themenstarter

Ich hab mal eine frage unzwar möchte ich meinen wagen mit klarlack und beigefügten flackes lackieren lassen original farbe soll bleiben!
Ich möchte gerne soeinen leichten effekt haben!
Alles kein problem nur sagte mir mein lacker ich soll den klarlack und die flackes selber besorgen weil er mir das so unter der hand macht!
Wieviel liter klarlack und wieviel flackes brauche ich um meinen polo komplett von aussen zu überdecken?

Hab schon bei lackbörse.de geschaut!

Gruß Waldemar



Frag doch mal Deinen Lacker!

Zud en Flakes: Gucke mal bei www.petzoldts.com. Die haben die geilsten lackzusätze.

Der Wagen muss ja auch 2mal mit Klarlack gemacht werden, weil die Flakes ja zwischengeschliffen werden müssen. Die stehen ja sonst raus.

Ich denke mal, Du brauchst etwa 6 bis 8 Liter Klarlack für alles. (wie gesagt: mindestens 2mal lacken!)

Marco


Antworten erstellen

Ähnliche Themen