vw teilemarkt

Biete Proline PM 16" Felgen

marci
  • Themenstarter

Hallo Polofreunde,

war mehrere Wochen nicht mehr im Forum unterwegs. Hat sich ja einiges hier getan... Aber gibt es kein Teilemarkt mehr!?

Ich möchte euch meine Proline PM Felgen HSS Poliert in 7x16 anbieten. Reifen sind Yokohoma 195/40 R16 draufgezogen.
Die Reifen sind jetzt 3 Sommer gefahren worden (2 Vorbesitzer und 1 ich) und haben noch sehr viel Profil (ca. 4-5 mm).

Habe die Felgen/Reifen Anfang des Jahres gebraucht gekauft (auch hier aus dem Forum) und ein Sommer gefahren.

Felgen und Reifen sind noch sehr gut. Eine Felge hatte Bordsteinkratzer die der Vorbesitzer so gut wie möglich wegpoliert hat und einen ganz kleinen "Steinschlag" habe ich an einer Felgen reingefahren. Ist aber wirklich nichts wildes!

Würde mich über ernstgemeinte Angebote freuen.

Standort der Reifen Bonn bzw. Oldenburg.

Lieben Gruß,

Marcel



gelöschtes Mitglied

    Hallo =)

    Der Teilemarkt ist erstmal deaktiviert..

    grüße


    marci
    • Themenstarter

    Hm achso,
    darf ich fragen, wieso?

    Gruß
    Marcel



    gelöschtes Mitglied

      Erst gestern nacht bzw. heute morgen wurde das update gemacht und es sind noch nicht alle funktionen vollständig eingefügt.


      marci
      • Themenstarter

      Alles klar.

      Kompliment, finde die Änderungen echt super!


      gelöschtes Mitglied

        Leite ich gern weiter

        Naja noch ist vieles Buggy - aber das wird sich mit der Zeit alles noch einspielen.. viele kleine Änderungen werden sich erst im "Betrieb" als gut oder schlecht erweisen.. Trial & Error wie mein DV-Lehrer immer so schön sagte


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen